Bloggerei

Der Herr Vierzigundnochwas schmeißt aus dem Hinterhalt mit Stöckchen. Na warte, irgendwann werfe ich zurück ;o)

Warum bloggst Du?
Angefangen habe ich seinerzeit, um mit meinen Gedanken zur Abtreibung und der völlig verfahrenen Beziehung zu Mottes Vater klar zu kommen. Niemandem konnte ich davon erzählen und eigentlich hätte ich lieber ein Tagebuch geführt, wenn ich nicht solche Angst davor gehabt hätte, daß mein Ex es finden könnte. Dann bin ich über die Blogs gestolpert und hab damit begonnen. Nie im Leben habe ich erwartet, derart kontroverse Diskussionen hervorzurufen und eine so große Resonanz - positiv und negativ - zu erhalten.

Wenn ich behaupten würde, ich schreibe nur für mich, wäre es gelogen. Ich mag den Gedankenaustausch, die Leute hier bei Twoday und so ein ganz kleines bißchen bin ich exibitionistisch veranlagt, sonst würde ich wohl kaum über meinen täglichen Kleinkram schreiben ;o)

Seit wann bloggst Du?
Ganz genau am 26.05.2004 startete ich bei 20six mit folgenden Worten:
Ich fühle mich furchtbar. Noch nie habe ich vor so einer Entscheidung gestanden ... und ich frage mich einfach immer wieder nur - warum ich?
Aber ich kann diese Schwangerschaft nicht durchziehen, zu vieles ist in der Vergangenheit passiert und ich möchte wieder frei sein.


Warum lesen Deine Leser Dein Blog?
Ich frage mich eigentlich jeden Tag, warum irgendjemand sich für meinen geistigen Dünnpfiff interessiert. Denn meine Beiträge sind nur sehr selten in irgendeiner Art und Weise anspruchsvoll.

Vermutlich ist es die "Freundschaft", die sich hier mit einigen Bloggern entwickelt hat, ein tägliches Nachschauen "na, wie gehts ihr denn heute".

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
unterm Rock - klar, musste ja was schmuddeliges sein *gg*

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Alle? ;o)
Keine Ahnung, ich habe 1.758 Beiträge verbrochen ... ich kann jedoch sagen, daß alle Beiträge aus dieser Kategorie sehr viel Aufmerksamkeit bekommen ... warum wohl? *gg*

Dein aktueller Lieblings-Blog?
Da mache ich jetzt keine Aussage ohne meinen Anwalt. Ich lese so viele Blogs gerne, häufig und oft (wobei ich nicht unbedingt zu den Viel-Kommentierern gehöre ...)

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?
Das des Herrn, der mir dieses Holz an den Kopf geworfen hat ...

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
Werden so irgendwo um die fünfzig oder sechzig sein.

An welche fünf Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

Xchen - weil ich sie mit gutem Gewissen als sehr gute Freundin bezeichnen kann, wobei mir klar ist, daß eine Freundschaft mit mir sehr anstrengend ist und viel Geduld erfordert
Hobo - obwohl ich von Hobo (fast) alles weiß, bin ich sicher, daß er auch anderen noch einiges zu sagen hat ;o)
Sisou - weil es mich einfach mal so interessiert
Perdi - aus dem gleichen Grund wie bei Sisou ;o)
Herr Schlauschiesser - u.a. weil er mich auch schon einmal hinterhältig mit einem Stöckchen beworfen hat ;o)
Fragliches
Xavalonsan - 2007.09.08, 17:50

Hab auch grade erst Angefangen ... auch wen nicht aus so einen heftigen Grund ehr aus Langeweile und vielelicht Selbstmiteilungsdrang man weiss es nicht !
Aber es ist schon lustig zu sehn wie die Leute miteinandern reden oder worüber geschrieben wirdt und diskutiert ;)

SingleMama - 2007.09.08, 18:08

Ja, Bloggen ist schon toll - vor allem, wenn man sich in einer Gemeinschaft gut aufgehoben fühlt.
schlauschiesser - 2007.09.10, 14:31

Warum eigentlich "u.a."?

Was habe ich sonst noch verbrochen?

SingleMama - 2007.09.10, 14:32

Das wollen Sie gar nicht wissen, mein Herr.

Trackback URL:
https://singlemama.twoday.net/stories/4242042/modTrackback

Mein täglicher K(r)ampf

Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren. (Johannes Mario Simmel)



Kontakt:

singlemama(dot)twoday (at)web(dot)de Egoload - Verträumter Idealist

Aktuelle Beiträge

Aktueller Stand
Halte durch in dieser schweren Zeit! Ich würde mich...
Lola (Gast) - 2020.03.31, 14:41
Lockere Liebschaften...
Lockere Liebschaften findet man am besten im Internet....
NBerlin - 2018.07.04, 17:41
Super Artikel
Mir gefällt der Artikel wirklich super! Liebe Grüße!
Alexander Jakob - 2018.05.10, 22:36
Glaub an dich!
Zusammen mit der passenden Portion Selbstbewusstsein...
Shania (Gast) - 2016.03.30, 09:12
Professionelle Hilfe...
Wir sollten in dieser Hinsicht ein wenig mehr wie die...
Valeska (Gast) - 2016.03.30, 09:11
Halte durch
Schade, dass du schon lange nichts mehr geposted hast....
Kristian (Gast) - 2016.03.30, 09:09
Sehr interessante Seite!
Ich mag diesen Blog wirklich sehr, aber ich vermisse...
Till (Gast) - 2016.03.29, 12:42
Lass doch einmal was...
Also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du einmal...
Helena (Gast) - 2016.03.29, 12:40
Alles Gute für dich!
Also ich kann mir vorstellen, dass das anfangs sehr...
Bernhard (Gast) - 2016.03.01, 15:52
Wie fühlt es sich denn...
Ich habe noch nie allein gelebt und würde mich dafür...
Gitta (Gast) - 2016.03.01, 15:50

Suche

 

Alles was zählt

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Deutsches Blog Verzeichnis

Status

Online seit 6706 Tagen
2511 Beiträge
27149 Kommentare
Zuletzt aktualisiert:
2021.07.15, 02:08
Derzeit 181 Abonnenten.

Alltäglicher Wahnsinn
Amüsantes
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Fragliches
Kindereien
Kollegiales
Let's talk about Sex
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Lyrisches
Musikalisches
Ohrales
Seelenleben
Stiftung Warentest
Sweet Dreams
That's Me
Vorleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren