Geschlafen habe ich so gut wie gar nicht, mir ging zu viel im Kopf herum. Entsprechend gerädert fühle ich mich auch heute morgen.
Egal, da muss ich jetzt durch, es hilft ja doch nichts und nächste Woche um diese Zeit schlafe ich noch habe ich es hinter mir (na, hoffentlich) ;o)
Gehabt euch wohl, ihr Lieben, ich bin gespannt, wann ich wohl wieder online gehen kann - heute wird im Laufe des Tages die Leitung hier gekappt und ob es in der neuen Wohnung direkt klappt, steht in den Sternen.
Damned, da fällt mir gerade ein, daß ich mir noch keinen WLAN-Empfänger für mein Notebook besorgt habe ... muss dringend auf den Einkaufszettel für nächste Woche ...
SingleMama - 2008.02.22, 04:31
Alltäglicher Wahnsinn
... kommt es mir im Moment vor.
Eigentlich ist es nur ein halbes Leben in Kartons, denn mein Vorhaben, direkt alles zu sortieren, hat mich viel Zeit gekostet. Dazu noch die Tatsache, daß ich seit Freitag nur in der neuen Wohnung gewerkelt habe ...
Aber jetzt bin ich einfach k.o., grad schon mal eine Runde Verzweiflungsheulen geschoben - ich brech mein Einpacken ab und stehe lieber morgen um vier auf. Dann hab ich noch knapp drei Stunden Zeit, bevor ich mich für die Arbeit fertig machen muss.
Erwähnte ich bereits, daß ich es hasse, umzuziehen?
SingleMama - 2008.02.21, 23:38
Alltäglicher Wahnsinn
... ist wohl angesagt, denn ich habe den Ehrgeiz, heute alles einzupacken.
Somit hätte ich dann morgen nur noch ganz eklige Sachen zu erledigen, wie z.B. den Spülmaschinensumpf trocken zu legen, die Waschmaschine zu entflusen und alles, was unten im Keller steht, von Mäusekackedreck zu befreien. Hoffentlich schaffe ich es, meine Ekelgrenze morgen entsprechend herunter zu schrauben.
Bin schon gespannt, wie viele Mäuseskelette ich am Samstag hinter den Küchenschränken zählen werde ...
SingleMama - 2008.02.21, 17:59
Alltäglicher Wahnsinn
... so viel gerackert an einem 20. Februar.
Die letzte Tapetenbahn wurde soeben an die Wand geklatscht. Alle Fenster sind geputzt. Es kann eingeräumt werden.
Doch dafür muss ich erst mal alle Schränke hier leer machen. Die Küche ist schon zur Hälfte ausgeräumt. Mottes Spielzimmer ist entrümpelt und fast ausgeräumt. Das halbe Wohnzimmer ist ebenfalls schon verpackt. Statt meiner Lampen hängen überall nur noch nackte Glühbirnen von der Decke herab, Kartons und Müllsäcke stehen überall herum - gemütlich ist es ...
Morgen haben meine Eltern Ruhetag ;o)
Dafür darf ich weiter einpacken, alles was im Keller steht, muss noch von Mäusedreck befreit werden. Blöd, wenn ich das immer erst nach Feierabend tun kann.
Freitag fahre ich mit meiner Freundin nach der Arbeit zum schwedischen Möbelhaus, die Sachen für Motte holen. Meine Eltern werden morgens früh die Schränke abbrechen, ab Mittag dann in der neuen Wohnung Wache schieben, weil der Meister der Telefone und DSL-Leitungen irgendwann am Nachmittag aufschlagen wird. Damit ihnen bei der Warterei nicht langweilig wird, dürfen sie Sockelleisten an die Wand nageln, Duschvorhangstangen aufhängen und überall durchputzen.
Samstag ab 8 Uhr gehts dann ans Eingemachte. Nachdem fast alle meine Männer, die mir beim Umzug helfen wollten, abgesprungen sind, musste ich gestern wieder einen Bittlauf erledigen. Aber auch das habe ich in den Griff bekommen und "neue" Männer zum Schleppen angeworben ;o).
Hach je, ich muss ja noch einen Container für nächsten Montag und Dienstag zum Entrümpeln bestellen *dickeNotizmache* ...
SingleMama - 2008.02.20, 19:00
Alltäglicher Wahnsinn