мастурбация

Du kommst im Dunkeln zu mir, so als wärest Du ein Geschöpf der Nacht und scheust das Licht. Dein Gesicht ist nur ein undeutlicher Schemen vor meinem, nicht klar zu fassen, fast konturenlos.

Geräuschlos betrittst Du mein Schlafzimmer, wohlwissend, daß Du mich dort finden wirst, wo Du mich haben willst: in tiefem Schlaf, von Decken umhüllt. Obwohl Du so leise warst, kannst Du hören, daß ich Deine Anwesenheit spüren kann. Du hörst es an meinem sich beschleunigenden Atem und meinen leisen Seufzern, denn ich weiß genau, was Du jetzt willst.

Lautlos streifst Du die Bettdecke zur Seite, legst Dich hinter mich und umarmst mich sanft. Deine Lippen berühren die empfindliche Haut meines Nackens ganz sachte, Dein warmer Atem kitzelt die kleinen Härchen, mein Lust erwacht. Deine Hände gleiten über meinen Körper, streicheln zart meine Haut.

Du beugst Dich über mich und ich drehe mich auf den Rücken, um einen Blick von Dir erhaschen zu können. Doch in der Dunkelheit bist Du nur ein weiterer Schatten.

Deine Lippen folgen den Händen auf ihrem Weg über meinen Körper, ziehen brennende Spuren von meinem Hals bis zu meinen Brüsten, verweilen dort, Deine Zunge umschmeichelt meine Brustwarzen, mit Deinen Zähnen nimmst Du Besitz von ihnen.

Auch ich will Dich berühren, jeden Zentimeter Deiner Haut erkunden, ertasten und erschmecken. Doch Du entziehst Dich mir, hälst meine Arme weit über meinem Kopf gefangen, Deine Lust beziehst Du heute Nacht nur aus meiner Lust.

Du weißt, daß ich mehr möchte, doch Du quälst mich, indem Du lange bei meinen Brüsten verweilst, meine Leidenschaft immer weiter antreibst. Ganz langsam nur lösen sich Deine Lippen von meinen Brüsten, wandern über meinen Bauch immer weiter hinunter. Wie von selbst spreizen sich meine Schenkel auseinander, um Dir den süßen Weg zu erleichtern.

Und dann bist Du an Deinem Ziel angekommen, senkst Deinen Kopf zwischen meine Schenkel. Deine Zunge streichelt leicht über die Lippen, teilt sie, kostet mich, treibt meine Lust noch weiter in die Höhe. Sie findet den Punkt, umspielt ihn mal sanft, dann wieder stärker, Deine Zähne knabbern vorsichtig.

Die Dunkelheit ist erfüllt vom Laut meines immer schnelleren Atems, meinen wohligen Seufzern, dem Stöhnen, welches Du mir entlockst. Meine Finger, die Dich nicht berühren dürfen, krallen sich in die Laken, ein Zittern durchfährt meinen Körper, während Du mich immer weiter treibst.

Ich lasse mich fallen, spüre, daß sich die Lust bald dem Höhepunkt nähert. Deine Zunge fährt fort mit ihrem süßen Tanz, bis die Leidenschaft über mir zusammenschlägt, sich mir ein Schrei entringt, ich nur noch zittern kann.

Wie zur Beruhigung findet Dein Mund den Weg über meinem bebenden Körper wieder hinauf bis zu meinem Gesicht, küsst sanft die Tränen von meinen Wangen weg. Und dann verschwindest Du, so lautlos wie Du zu mir gekommen bist, in der Dunkelheit.

Und während sich mit mein Pulsschlag wieder normalisiert, wird mir klar, daß Du nur ein Traum, eine Phantasiegestalt bist.

Die Empfindungen jedoch waren echt.
Sweet Dreams
Legatus - 2006.01.14, 14:38

Manchmal sind Träume realer als die Wirklichkeit je sein könnte. Doch nur noch schlafen ist auch keine Lösung. Leider? Danke für den Text...sehr inspirierend.

SingleMama - 2006.01.14, 19:44

es handelt sich auch eigentlich gar nicht um einen traum ;-)
Legatus - 2006.01.14, 19:52

Muss man zum Träumen schlafen? ;)
SingleMama - 2006.01.14, 20:16

Nein, sicher nicht. Obwohl meine Tagträume wenig sexueller Natur sind. Dann träume ich mehr so in der Richtung, was würde ich tun, wenn ich einen 6er im Lotto hätte, oder so, weniger von der Liebe an und für sich ;-)
Legatus - 2006.01.14, 20:18

Sind Phantasien beim onanieren keine Tagträume? Also ich find schon...
SingleMama - 2006.01.14, 20:26

Nein, ist für mich ein Unterschied, ob es sich um eine Phantasie oder einen Tagtraum handelt ;-)
Legatus - 2006.01.14, 20:30

Also für mich ist es so gut wie das selbe ^^ Aber ok...jedem das seine :)
hobo - 2006.01.14, 14:44

war wohl heute die nacht der träume!? *grins*

SingleMama - 2006.01.14, 19:45

an diesem text schreibe ich schon mehrere tage und war mir eigentlich gar nicht so sicher, ob ich ihn einstellen sollte. habs trotzdem gemacht ;-)
hobo - 2006.01.14, 23:13

toll ... ich hätte wirklich etwas versäumt. wirklich!
ist nämlich sehr sehr gut geschrieben.
und auch sonst - nicht schwach.
schwach werden höchstens meine beine beim lesen ... *fg*
SingleMama - 2006.01.15, 10:33

na fein, dann habe ich ja mein ziel erreicht *fg*
du mit schwachen beinen, das würde ich gerne mal sehen
NAMENLOS - 2006.01.14, 14:54

Uiii SInglemama,

was für ein schöner Text...

SingleMama - 2006.01.14, 19:47

schön, daß er dir gefällt ;-)
NAMENLOS - 2006.01.15, 21:33

Schöne Dinge gefallen mir doch immer... *ggg* Bin doch ein kleiner Genießer.
Selbst bei Speisen ohne Maggi-Fix... *duck*
HearYouMe (Gast) - 2006.01.14, 15:52

"Masturbazija".......schöne cyrillische Schriftzeichen......sag blos du sprichst russisch ;)

SingleMama - 2006.01.14, 19:46

leider nicht ;-) ich hab bloss nach einer möglichst kryptischen überschrift gesucht, damit nicht sofort klar wird, wovon ich spreche
Xchen - 2006.01.14, 18:37

Oh ich liebe solche Träume - leider kommen sie viel zu selten vor.

SingleMama - 2006.01.14, 19:46

och, ich hab sie häufiger ;-)
woelfin - 2006.01.14, 21:03

irgendwie spricht mich der titel an, da ich gut und gern russisch spreche
compliment an den anregenden text

SingleMama - 2006.01.15, 10:34

ich wusste gar nicht, daß dies so viele lesen können *ggg*
danke, für die blumen
buchfinders ausnahme - 2006.01.15, 10:51

Genau so...

sollte eine absolute Erfüllung der geheimsten Wünsche stattfinden! So und nicht anders!

SingleMama - 2006.01.15, 21:32

und so und nicht anders findet sie immer statt ;-)
tendresse - 2006.01.15, 21:26

Wunderschön...

Sehr schön beschrieben...Dankeschön!

SingleMama - 2006.01.15, 21:33

vielen dank für das Lob. *freu*
Kirschrot - 2006.01.16, 09:12

Schön. Wirklich schön.

montalcino - 2006.01.23, 18:55

wirklich schön geschrieben..

wirklich schön geschrieben. hätte die das gar nicht zugetraut. sorry, wollte dich weder beleidigen noch deine schreiberischen fähigkeiten reduzieren.

aber du erinnerst mich sehr an meine frau, warum ich deinen blog gerne lese.

erkläre dir auch gerne warum

derweil einen schönen abend

montalcino

Trackback URL:
https://singlemama.twoday.net/stories/1412432/modTrackback

Mein täglicher K(r)ampf

Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren. (Johannes Mario Simmel)



Kontakt:

singlemama(dot)twoday (at)web(dot)de Egoload - Verträumter Idealist

Aktuelle Beiträge

Aktueller Stand
Halte durch in dieser schweren Zeit! Ich würde mich...
Lola (Gast) - 2020.03.31, 14:41
Lockere Liebschaften...
Lockere Liebschaften findet man am besten im Internet....
NBerlin - 2018.07.04, 17:41
Super Artikel
Mir gefällt der Artikel wirklich super! Liebe Grüße!
Alexander Jakob - 2018.05.10, 22:36
Glaub an dich!
Zusammen mit der passenden Portion Selbstbewusstsein...
Shania (Gast) - 2016.03.30, 09:12
Professionelle Hilfe...
Wir sollten in dieser Hinsicht ein wenig mehr wie die...
Valeska (Gast) - 2016.03.30, 09:11
Halte durch
Schade, dass du schon lange nichts mehr geposted hast....
Kristian (Gast) - 2016.03.30, 09:09
Sehr interessante Seite!
Ich mag diesen Blog wirklich sehr, aber ich vermisse...
Till (Gast) - 2016.03.29, 12:42
Lass doch einmal was...
Also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du einmal...
Helena (Gast) - 2016.03.29, 12:40
Alles Gute für dich!
Also ich kann mir vorstellen, dass das anfangs sehr...
Bernhard (Gast) - 2016.03.01, 15:52
Wie fühlt es sich denn...
Ich habe noch nie allein gelebt und würde mich dafür...
Gitta (Gast) - 2016.03.01, 15:50

Suche

 

Alles was zählt

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Deutsches Blog Verzeichnis

Status

Online seit 6714 Tagen
2511 Beiträge
27149 Kommentare
Zuletzt aktualisiert:
2021.07.15, 02:08
Derzeit 181 Abonnenten.

Alltäglicher Wahnsinn
Amüsantes
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Fragliches
Kindereien
Kollegiales
Let's talk about Sex
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Lyrisches
Musikalisches
Ohrales
Seelenleben
Stiftung Warentest
Sweet Dreams
That's Me
Vorleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren