Guten Morgäääähn ...

Nach knapp 5 Stunden Schlaf noch nicht so recht topfit, mein Kopf brummt ein wenig, mein Magen ist auch etwas empfindlich, aber sonst gehts mir gut.

Einen mehr als vergnüglichen Abend verbracht, viel zu viel getrunken, viel zu viel geraucht, mäßig getanzt, aber wieder viel zu viel gesungen. Meine Stimme dankt es mir heute damit, daß ich mich anhöre wie Bonnie Tyler in ihren besten Jahren.

Um 20.00 Uhr den Ort des Geschehens geentert, es fing schon gewaltig an, sich zu füllen. Einen Thekenplatz ergattert und dann Spaß gehabt ohne Ende. Ich glaub, ich hab in meinem Leben noch nie so viel geflirtet, Küsschen verteilt, mich angrabschen lassen und selbst gegrabscht. Merkwürdig, mich quatschen entweder Männer an, die ca. 10 Jahre jünger oder deutlich älter sind als ich *ggg*. Meine Freundin und ich haben festgestellt, daß wir einen völlig identischen Männergeschmack haben - da sie 10 Jahre älter ist als ich, haben wir uns die Kerls dann aufgeteilt: alles von Mitte 20 bis Mitte 30 für mich - darüber für sie ... Nein, nein, wir waren schon recht solide.

Obwohl der Saal ja riesengroß ist und knapp 1000 Leute dort waren, hatte ich natürlich das Glück, daß D. genau am Nebentisch stehen musste. Kurzes Nicken in seine Richtung und das wars. Seine Baggerversuche bei der Gesichtsbaracke, die er sich auserkoren hatte, haben mich völlig kaltgelassen und ich muss ganz ehrlich sagen, daß der Männerzulauf, den wir hatten, mir doch zu einem seelischen Vorbeimarsch verholfen hat. Sein Gesicht dazu war einfach köstlich.

Um halb fünf haben wir den Laden sozusagen zugemacht, uns auf den Heimweg begeben, zuhause noch ein Pickolöchen Sekt geschnasselt und um fünf ins Bett gefallen. Komatöser Schlaf bis zehn, dann machte der Hund auf sich aufmerksam und wir sind aufgestanden.

Nach Frühstück war uns beiden nicht zumute, ein Kaffee und ein Lungenbrötchen reichen. Ich glaub, heute Nachmittag lege ich mich aber noch mal hin ...
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Einfach-Mann - 2006.02.26, 12:33

Hi "Bonnie", klingt ja voll nach Seelenmassage - schönen Sonntag noch.
*gutausschlaf*
e-m

SingleMama - 2006.02.26, 13:12

noch bin ich wach ;-)
ich werde mich gleich mal warm einpacken und eine große runde mit dem hund drehen, richtung wald laufen, um meinen kopf auszulüften *ggg*
Xchen - 2006.02.26, 16:59

Gut gemacht - mein Beitrag folgt noch!

D hat es gar nicht besser verdient!

*knuddel*

Trackback URL:
https://singlemama.twoday.net/stories/1621824/modTrackback

Mein täglicher K(r)ampf

Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren. (Johannes Mario Simmel)



Kontakt:

singlemama(dot)twoday (at)web(dot)de Egoload - Verträumter Idealist

Aktuelle Beiträge

Aktueller Stand
Halte durch in dieser schweren Zeit! Ich würde mich...
Lola (Gast) - 2020.03.31, 14:41
Lockere Liebschaften...
Lockere Liebschaften findet man am besten im Internet....
NBerlin - 2018.07.04, 17:41
Super Artikel
Mir gefällt der Artikel wirklich super! Liebe Grüße!
Alexander Jakob - 2018.05.10, 22:36
Glaub an dich!
Zusammen mit der passenden Portion Selbstbewusstsein...
Shania (Gast) - 2016.03.30, 09:12
Professionelle Hilfe...
Wir sollten in dieser Hinsicht ein wenig mehr wie die...
Valeska (Gast) - 2016.03.30, 09:11
Halte durch
Schade, dass du schon lange nichts mehr geposted hast....
Kristian (Gast) - 2016.03.30, 09:09
Sehr interessante Seite!
Ich mag diesen Blog wirklich sehr, aber ich vermisse...
Till (Gast) - 2016.03.29, 12:42
Lass doch einmal was...
Also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du einmal...
Helena (Gast) - 2016.03.29, 12:40
Alles Gute für dich!
Also ich kann mir vorstellen, dass das anfangs sehr...
Bernhard (Gast) - 2016.03.01, 15:52
Wie fühlt es sich denn...
Ich habe noch nie allein gelebt und würde mich dafür...
Gitta (Gast) - 2016.03.01, 15:50

Suche

 

Alles was zählt

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Deutsches Blog Verzeichnis

Status

Online seit 6717 Tagen
2511 Beiträge
27149 Kommentare
Zuletzt aktualisiert:
2021.07.15, 02:08
Derzeit 181 Abonnenten.

Alltäglicher Wahnsinn
Amüsantes
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Fragliches
Kindereien
Kollegiales
Let's talk about Sex
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Lyrisches
Musikalisches
Ohrales
Seelenleben
Stiftung Warentest
Sweet Dreams
That's Me
Vorleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren