50 Fragen

1.) Trägst Du Unterwäsche? Wenn ja, welche?
Meisten ja *lach*. Einen BH definitiv immer. schwarz oder weiß muss es sein.

2.) Weißt Du, wie man die BH-Größe misst?
sicherlich

3.) Was ist Deine Lieblingseissorte?
Joghurt

4.) Duschen oder baden?
Immer nur Duschen. Im eigenen Saft liege ich mehr als ungern.

5.) Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
beides - ich tendiere jedoch mehr zu Sonnenuntergang

6.) Welche 3 Dinge hast Du immer bei Dir, wenn Du unterwegs bist?
Taschentücher, Handy, Portemonnaie

7.) Donald Duck oder Micky Maus?
hey, I'm a looser baby - also Donald

8.) Welche Zahnpasta benutzt Du?
Colgate Sensation White (hilft aber nix)

9.) Rechts- oder Linkshänder?
beim Putzen arbeite ich beidhändig, ansonsten Rechtshänder

10.) Singst Du unter der Dusche?
ich singe immer und überall

11.) Redest Du mit Deinen Haustieren?
klar - Carla hört mir ja wenigstens zu und lässt mich ausreden

12.) Kennst Du die richtigen Namen Deiner Email-Freunde?
ja - obwohl ich wenig Email-Freunde habe

13.) Hattest Du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?
nein

14.) Beisst Du Dir in die Lippe, wenn Du nervös bist?
nein, ich kaue auf meinen Nägeln herum

15.) Frühaufsteher oder Nachteule?
früher war ich mal ein Frühaufsteher, aber das klappt in letzter Zeit überhaupt nicht mehr

16.) Kannst Du einen BH mit nur einer Hand öffnen?
nein

17.) Gummibärchen oder Kaugummi?
ich hasse Kaugummikauen und von Gummibärchen wird mir immer übel

18.) Wie alt bist Du?
37

19.) Und wie alt möchtest Du sein?
36 *lach*

20.) Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?
Haus

21.) Was isst Du am liebsten auf der Pizza?
Thunfisch, Schinken, Salami, Champignons, Paprika, Knoblauch - perfekt

22.) Wie trinkst Du Deinen Kaffee?
schwarz, mit 2 Klicks ;o)

23.) Hast Du schon mal für andere gekocht?
ich koche immer für andere und nie für mich alleine

24.) Hast Du schon mal Austern gegessen?
bäh, genauso könnte ich in der Nase bohren und mir das Ergebnis in den Mund stecken *schüttel*

25.) Weißt Du Geburtstag und Alter Deiner Eltern?
jawohl

26.) Titel Deines Lieblingsbuches?
schwierig, da gibt es so viele. Aber das Abgegriffendste in meinem Bücherregal ist "Der Medicus", das habe ich bisher am meisten wieder gelesen

27.) Sind Deine Füße gleich groß?
nein - aber an mir ist alles, was paarweise auftritt nicht gleich groß ;o)

28.) Magst Du Knoblauch?
ich esse ihn gerne, aber ich kann nicht damit kochen

29.) Kannst Du mit Deinen Augen einzeln blinzeln?
ja

30.) Liest Du Tabellen?
ich schau drauf und kapier sie meist auf den ersten Blick nicht *gg*

31.) Was wäre das erste, was Du tun würdest, wenn Du einen Millionenjackpot im Lotto gewinnst?
dieses Haus hier kaufen und komplett renovieren bzw. sarnieren lassen - Gartengestaltung eingeschlossen

32.) Pepsi oder Coca Cola?
Coca - obwohl selten pur

33.) Wann hast Du das letzte Mal geweint?
vorgestern

34.) Schau nach rechts, was siehst Du?
eine Wand mit einer Karte des Kreises Kleve

35.) Und links?
Bücherregal, Tür zum Schlafzimmer

36.) Schnarchst Du?
es wird behauptet und ich kann mir gut vorstellen, daß es stimmt *lach*

37.) Kaust Du auf Bleistiften oder Kulis rum?
nein

38.) Wenn auf einer Tür steht 'ziehen', drückst Du trotzdem?
ja, weil ich meist nicht lese, was drauf steht *gg*

39.) Wenn Du einen Tag in Deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das dann?
mehrere Tage Ende Mai diesen Jahres - kann mich da gar nicht für einen einzigen entscheiden

40.) Tequila, Mojito, Caipirinha oder alkoholfrei?
bei dieser Auswahl? Tequila

41.) Pommes oder Bratkartoffeln?
Bratkartoffeln - mit Speck und Zwiebeln

42.) Hast Du schon mal eine Waffe abgefeuert?
ja

43.) Winnie the Pooh, Tigger, Kanga, Roo, Piglet, Eeyore, Rabbit oder Owl?
Roo

44.) Warst Du schonmal in Disneyland, -world oder -resort?
nein, bei mir hats bisher nur zum Phantasialand gereicht ;o)

45.) Was ist Dein größtes Ziel?
meiner Tochter alles zu geben, damit sie ein selbständiger und selbstbewusster Mensch wird, der sein Leben im Griff hat und glücklich ist

46.) Schlagsahne oder Caramelsirup?
weder noch

47.) Riechst Du an anderen Menschen?
ja - ich teste immer, ob ich jemanden gut riechen kann

48.) Isst Du Hauptgericht und Beilagen abwechselnd oder nacheinander?
meist abwechselnd - wenn etwas auf dem Teller ist, was ich nicht so gerne mag, esse ich das jedoch zuerst

49.) Deine Lieblingsserie im TV?
ich schaue keine Serien

50.) Spielst Du ein Instrument?
Blockflöte *lach* - außerdem habe ich mir selbst mal das Gitarre- und Keyboardspielen beigebracht
Fragliches
micha (Gast) - 2006.09.16, 12:59

nice description

liest sich sehr gut....alles was paarweise auftritt is unterschiedlich...würd mir zu denken geben :o)

Xchen - 2006.09.16, 16:05

Wieso? Das ist üblich, der Mensch ist nicht gleich auf beiden Seiten.

Trackback URL:
https://singlemama.twoday.net/stories/2676097/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

paraflyer.twoday.net - 2006.09.16, 09:31

Stöckchen: Fragerunde

Habe mich in letzter Zeit um einige... [weiter]
stoeckchen.twoday.net - 2006.09.16, 09:31

Stöckchen: 50 Fragen

Viele Fragen, viele Antworten. Wem... [weiter]

Mein täglicher K(r)ampf

Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren. (Johannes Mario Simmel)



Kontakt:

singlemama(dot)twoday (at)web(dot)de Egoload - Verträumter Idealist

Aktuelle Beiträge

Aktueller Stand
Halte durch in dieser schweren Zeit! Ich würde mich...
Lola (Gast) - 2020.03.31, 14:41
Lockere Liebschaften...
Lockere Liebschaften findet man am besten im Internet....
NBerlin - 2018.07.04, 17:41
Super Artikel
Mir gefällt der Artikel wirklich super! Liebe Grüße!
Alexander Jakob - 2018.05.10, 22:36
Glaub an dich!
Zusammen mit der passenden Portion Selbstbewusstsein...
Shania (Gast) - 2016.03.30, 09:12
Professionelle Hilfe...
Wir sollten in dieser Hinsicht ein wenig mehr wie die...
Valeska (Gast) - 2016.03.30, 09:11
Halte durch
Schade, dass du schon lange nichts mehr geposted hast....
Kristian (Gast) - 2016.03.30, 09:09
Sehr interessante Seite!
Ich mag diesen Blog wirklich sehr, aber ich vermisse...
Till (Gast) - 2016.03.29, 12:42
Lass doch einmal was...
Also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du einmal...
Helena (Gast) - 2016.03.29, 12:40
Alles Gute für dich!
Also ich kann mir vorstellen, dass das anfangs sehr...
Bernhard (Gast) - 2016.03.01, 15:52
Wie fühlt es sich denn...
Ich habe noch nie allein gelebt und würde mich dafür...
Gitta (Gast) - 2016.03.01, 15:50

Suche

 

Alles was zählt

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Deutsches Blog Verzeichnis

Status

Online seit 6726 Tagen
2511 Beiträge
27149 Kommentare
Zuletzt aktualisiert:
2021.07.15, 02:08
Derzeit 181 Abonnenten.

Alltäglicher Wahnsinn
Amüsantes
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Fragliches
Kindereien
Kollegiales
Let's talk about Sex
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Lyrisches
Musikalisches
Ohrales
Seelenleben
Stiftung Warentest
Sweet Dreams
That's Me
Vorleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren