Reklamation?

Erwähnte ich schon mal, daß ich mich 90 % meines Arbeitstages mit Reklamationen beschäftige? Sicherlich.

Ich werde angemeckert, wenn zu viel oder zu wenig, falsch oder beschädigt geliefert wurde. Die ersten drei Monate fand ich das gewöhnungsbedürftig, in den letzten Jahren habe ich mich jedoch damit abgefunden und nehme die Reklamationen nicht mehr persönlich.

Heute ist das Reklamationsbedürfnis jedoch extrem; alle paar Minuten klingelt mein Telefon und es wird nahezu alles reklamiert - sogar schlechtes Wetter oder miese Laune. Ich habe das Gefühl, das Meckern muss raus, danach gehts allen Beteiligten besser.

Und weil mir das heute so überhaupt nichts ausmacht, biete ich hiermit die einmalige Gelegenheit, bei mir mal einfach alles zu reklamieren, was Euch gerade nervt. Allerdings kann ich nicht versprechen, daß ich tatsächlich helfen kann ;o)
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Carina (Gast) - 2007.08.15, 12:04

Ich moechte mich beschweren dass wir hier heute keinen Feiertag habn :)

SingleMama - 2007.08.15, 12:12

in diesem Fall kann ich lediglich zu einem Umzug raten ;o)
FINE FOOD - 2007.08.15, 12:13

ich möchte mich beschweren, weils mein lieblingseis nicht mehr gibt in der kantine!

SingleMama - 2007.08.15, 12:17

hmmm, schwieriger Fall: entweder dem Kantinenchef gehörig den Marsch blasen oder eine kleine Gefriertruhe aufstellen und das Eis selbst mitbringen ;o)
dr_adi_waberl - 2007.08.15, 12:22

ich möchte mich bitte darüber beschweren, dass ich nicht weiss, worüber ich mich beschweren soll!!

SingleMama - 2007.08.15, 12:25

du könntest dich über das niedrige Niveau in diesem Blog beschweren ;o)
dr_adi_waberl - 2007.08.15, 12:30

ich soll mich über etwas beschweren, zu dem ich aktiv beitrage?? ;-))
SingleMama - 2007.08.15, 12:33

*lach*
dann halt über das niedrige Niveau meiner Beiträge - aber ich glaube nicht, daß ich diesen Makel abstellen kann ;o)
alex_blue - 2007.08.15, 13:12

Das paßt mir heute ja prima ! Bin so richtig in Meckerlaune !
Mich nervt, daß ich bis Mitte/Ende September total verplant bin und kaum zu Hause sein werde. Das ich mir das auch noch selber eingebrockt hab, das es auf Grund der vielen Termine meines Schatzes aber nicht anders ging. Dann nervt mich das Thema England im November, was ich allerdings hier jetzt nicht ausführen werde. Ich schlafe viel zu wenig in letzter Zeit. Ich hab total viel Arbeit und versinke allmählich im Chaos, weil ich IMHO total unproduktiv bin. Ich komme privat&persönlich zu nix mehr, ettliches liegt seit Anfang des Jahres und wartet auf Erledigung. Weiterhin lasse ich Termine, die mich betreffen/von mir ausgehen schnell mal sausen wenn es nicht auf Anhieb klappt mit der Koordination, und zB. grad jetzt ärgere ich mich sehr drüber. Rs Termine haben da irgendwie einen deutlich höheren Erfüllungsgrad. So, ich glaub, ich muß mal dringend mit jemandem telefonieren...
Alles in allem: Sch... Tag heute !

SingleMama - 2007.08.15, 13:36

oh - das ist happig ;o)

Ich werde mal eine Eingabe machen, daß die Monate August und September länger gestaltet werden als sonst, dann bleibt dir mehr Zeit ... alles andere überfordert meine Möglichkeiten gerade ein wenig *gg*
alex_blue - 2007.08.15, 16:57

Och, das wäre ja schonmal ein Anfang... Danke Dir !
Xchen - 2007.08.15, 15:12

Das liegt am Neumond ;-)

Ich möchte mich nicht beschweren, ich hätte nur gerne einen Job und dass das Löwenherz wieder normal wird.

SingleMama - 2007.08.15, 21:26

in diesem Fall drücke ich einfach nur gaaaaaaanz fest die Daumen *umarm*
Xchen - 2007.08.15, 22:52

Danke - für den Job hab ich Hoffnung - mit dem anderen kann ich mich einfach nicht befassen - das tut zu weh.

*umarm*
Sisou (Gast) - 2007.08.15, 17:34

Wie günstig. ;-)

Dann beschwere ich mich darüber, dass ich wieder mal erfolglos zwei Bewerbungen abgeschickt habe und nun bald den 4.Jahrestag in einem Übergangsjob habe. *ächz*

Aber sonst ist alles prima. :-)

Wünsche dir gute Nerven und ein kaputtes Telefon, damit keiner mehr reklamieren kann. ;-)

SingleMama - 2007.08.15, 21:28

dann drücke ich auch dir ganz feste die Daumen, daß die nächste Bewerbung fruchtet :o)

ach, es ging - ich schalte dann immer auf zuckersüß, dann ist der Mensch am anderen Ende der Leitung meist schon ganz schnell friedlich *gg*
NAMENLOS - 2007.08.17, 22:29

Ach weißt du, die Leutchen sind oft froh wenn sie irgendwo einfach ihre Probleme loswerden können und ihnen jemand zuhört. Wenn sie dann ihren Frust los sind, geht´s ihnen besser und die meisten Problemgespräche laufen dann in verdammt harmonischen Bahnen.

Im Laufe der Zeit sind mit meinen Kunden schon sehr herzliche und vor allem vertrauensvolle Beziehungen entstanden. Insbesondere wenn man es schafft zu schwierigen Kunden auch ein gutes Verhältnis aufzubauen...

SingleMama - 2007.08.17, 22:33

ich hatte heute mal wieder, nach langer Zeit, eine Einladung zum Kaffee *gg*

Trackback URL:
https://singlemama.twoday.net/stories/4165887/modTrackback

Mein täglicher K(r)ampf

Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren. (Johannes Mario Simmel)



Kontakt:

singlemama(dot)twoday (at)web(dot)de Egoload - Verträumter Idealist

Aktuelle Beiträge

Aktueller Stand
Halte durch in dieser schweren Zeit! Ich würde mich...
Lola (Gast) - 2020.03.31, 14:41
Lockere Liebschaften...
Lockere Liebschaften findet man am besten im Internet....
NBerlin - 2018.07.04, 17:41
Super Artikel
Mir gefällt der Artikel wirklich super! Liebe Grüße!
Alexander Jakob - 2018.05.10, 22:36
Glaub an dich!
Zusammen mit der passenden Portion Selbstbewusstsein...
Shania (Gast) - 2016.03.30, 09:12
Professionelle Hilfe...
Wir sollten in dieser Hinsicht ein wenig mehr wie die...
Valeska (Gast) - 2016.03.30, 09:11
Halte durch
Schade, dass du schon lange nichts mehr geposted hast....
Kristian (Gast) - 2016.03.30, 09:09
Sehr interessante Seite!
Ich mag diesen Blog wirklich sehr, aber ich vermisse...
Till (Gast) - 2016.03.29, 12:42
Lass doch einmal was...
Also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du einmal...
Helena (Gast) - 2016.03.29, 12:40
Alles Gute für dich!
Also ich kann mir vorstellen, dass das anfangs sehr...
Bernhard (Gast) - 2016.03.01, 15:52
Wie fühlt es sich denn...
Ich habe noch nie allein gelebt und würde mich dafür...
Gitta (Gast) - 2016.03.01, 15:50

Suche

 

Alles was zählt

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Deutsches Blog Verzeichnis

Status

Online seit 6736 Tagen
2511 Beiträge
27149 Kommentare
Zuletzt aktualisiert:
2021.07.15, 02:08
Derzeit 181 Abonnenten.

Alltäglicher Wahnsinn
Amüsantes
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Fragliches
Kindereien
Kollegiales
Let's talk about Sex
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Lyrisches
Musikalisches
Ohrales
Seelenleben
Stiftung Warentest
Sweet Dreams
That's Me
Vorleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren