Benimm dich!

Auf Ihrem Lebkuchenherz sollte "Sei lieb!" stehen!

Kein Wunder, dass Ihr Lebkuchenherz die Aufschrift "Benimm Dich" trägt. Sie kennen das sicherlich schon seit Ihrer Kindheit. Jeder, der Sie kennt, weiß, dass Sie es faustdick hinter den Ohren haben. Man sieht es an Ihren leuchtenden Augen, sobald Sie etwas im Schilde führen. Schon so manches Mal haben Sie den letzten Keks vom Teller genascht oder den letzten Schluck Wein aus der Flasche genommen, und das sind nur die harmlosen Varianten. Fiel es Ihren Eltern schwer, Sie in Ihrer Kindheit ohne Aufpasser allein zu Hause zu lassen? Und doch es ist gerade diese Eigenschaft, die Ihre Mitmenschen so sehr an Ihnen schätzen – Ihr verschmitztes Lächeln und Ihr fröhliches Gemüt. Deshalb verbringen sie auch immer gern Zeit mit Ihnen. Egal wann und wo. Wenn Sie also einer Ihrer Lieben in den Arm nimmt und fest drückt, dann ist dies eine ehrliche Umarmung, selbst wenn Ihre Freunde Ihnen beim Abschied stets sagen: Benimm Dich!


hier selbst testen

via Hüpfdohle
Stiftung Warentest
hobo - 2007.08.15, 22:47

toller test!

trotz eingabe "männlich" fragt er nur nach meinem traummann ... isjatoll

SingleMama - 2007.08.15, 22:48

dann denk dir doch einfach die Traumfrau dabei ;o)
Xchen - 2007.08.15, 23:02

Ich hab den schon mal gemacht, keine Ahnung mehr, was drauf stand, interessiert mich auch nicht wirklich, doch das macht mich nachdenklich:

Okay, auf Ihrem Lebkuchenherz steht also "Sei mein" geschrieben. Warum fragen Sie sich vielleicht, falls Sie Ihren Seelenverwandten noch nicht gefunden haben? Das macht nichts. Auf jeden Fall wissen Sie, wie Sie sich eine Liebesbeziehung vorstellen und können es kaum erwarten, Ihr passendes Gegenstück zu finden. Für Sie ist spielt es keine Rolle wann (oder ob auf der Kirmes), Sie wollen sich aufs Neue verlieben, denn Sie wissen, dass Ihre verwandte Seele irgendwo da draußen ist. Sie sehen Pärchen, die Händchen halten, nicht mit neidischen Blicken nach, sondern seufzen lediglich und stellen sich vor, wie es wäre, mit Ihrem Schatz auf der Terrasse zu sitzen, Kaffee zu trinken und den Kindern beim Spielen zuzuschauen. So stellen Sie sich Ihre Zukunft in Sachen Liebe vor. Denn was gibt es Schöneres, als den Satz des jeweils anderen zu beenden, genau zu wissen, was er sagen wollte und in den hundertmal gehörten Geschichten immer wieder Neues zu entdecken? Ein Hoch auf die Freundschaft und die Liebe! Mit einer Botschaft wie "Sei mein" kann gar nichts schief gehen

SingleMama - 2007.08.15, 23:06

das klingt nach sehr viel Sehnsucht ...
bei mir klingt es dagegen schon etwas abgestumpfter, also genau so, wie ich es eigentlich haben wollte
Xchen - 2007.08.15, 23:10

Mir wär das so auch wieder lieber.

Ich hab grad nach dem Farbtest noch einen gemacht, will er sie wirklich oder so was - ein Reinfall - wobei wir das ja auch nur locker halten wollten - und ich wäre dankbar, wenn wir dahin wieder zurück finden würden.

Denn ich wollte es nicht so eng, war jedoch angetan, weil er wirklich ein guter ist, doch wenn er das jetzt nicht mehr sein will, weil er denkt, dass ich nur immer nein sage - dann geht das nicht so.
SingleMama - 2007.08.15, 23:17

es wird schwer sein, den Weg zurück wieder zu finden. Meist kann man sich ja nicht mehr so unbefangen gegenüber treten.

Aber ich wünsche es mir so sehr für dich *drück*
Xchen - 2007.08.15, 23:20

Ich weiss, doch ich kann für ein paar schöne Stunden viel weg stecken - und er vielleicht auch - wer weiss.

Wir werden sehen...
Parker - 2007.08.16, 07:53

Auch Herzen aus Lebkuchen werden leider mit der Zeit hart...

SingleMama - 2007.08.16, 08:17

eine sehr tiefgründige Bemerkung ...
Perdi - 2007.08.16, 13:12

*kicher*

Hallo *Schwesterherz*!

Trackback URL:
https://singlemama.twoday.net/stories/4167902/modTrackback

Mein täglicher K(r)ampf

Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren. (Johannes Mario Simmel)



Kontakt:

singlemama(dot)twoday (at)web(dot)de Egoload - Verträumter Idealist

Aktuelle Beiträge

Aktueller Stand
Halte durch in dieser schweren Zeit! Ich würde mich...
Lola (Gast) - 2020.03.31, 14:41
Lockere Liebschaften...
Lockere Liebschaften findet man am besten im Internet....
NBerlin - 2018.07.04, 17:41
Super Artikel
Mir gefällt der Artikel wirklich super! Liebe Grüße!
Alexander Jakob - 2018.05.10, 22:36
Glaub an dich!
Zusammen mit der passenden Portion Selbstbewusstsein...
Shania (Gast) - 2016.03.30, 09:12
Professionelle Hilfe...
Wir sollten in dieser Hinsicht ein wenig mehr wie die...
Valeska (Gast) - 2016.03.30, 09:11
Halte durch
Schade, dass du schon lange nichts mehr geposted hast....
Kristian (Gast) - 2016.03.30, 09:09
Sehr interessante Seite!
Ich mag diesen Blog wirklich sehr, aber ich vermisse...
Till (Gast) - 2016.03.29, 12:42
Lass doch einmal was...
Also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du einmal...
Helena (Gast) - 2016.03.29, 12:40
Alles Gute für dich!
Also ich kann mir vorstellen, dass das anfangs sehr...
Bernhard (Gast) - 2016.03.01, 15:52
Wie fühlt es sich denn...
Ich habe noch nie allein gelebt und würde mich dafür...
Gitta (Gast) - 2016.03.01, 15:50

Suche

 

Alles was zählt

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Deutsches Blog Verzeichnis

Status

Online seit 6722 Tagen
2511 Beiträge
27149 Kommentare
Zuletzt aktualisiert:
2021.07.15, 02:08
Derzeit 181 Abonnenten.

Alltäglicher Wahnsinn
Amüsantes
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Fragliches
Kindereien
Kollegiales
Let's talk about Sex
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Lyrisches
Musikalisches
Ohrales
Seelenleben
Stiftung Warentest
Sweet Dreams
That's Me
Vorleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren