Regnerischer Sonntag

Die ganze Woche schönes Wetter und wenn man dann mal was unternehmen möchte, nieselt es von einem grauen Himmel, der nur hin und wieder trügerisch die Sonne durchscheinen lässt.

Gestern war ich den ganzen Tag damit beschäftigt, mein Putzpensum zu erledigen (einmal im Monat hab ich Treppenhaus und Keller zu säubern, da geht enorm viel Zeit drauf); anschließend war ich so k.o., daß ich auf der Couch eingeschlafen bin.

Eigentlich wollte ich mit Motte heute etwas unternehmen, doch das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung. Das sind die Tage, an denen es mich ärgert, hier in dieser Einöde zu sitzen - in einer Stadt hätte ich doch etwas mehr Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Sicherlich könnten wir uns ins Auto setzen und irgendwo hin fahren - nur besteht im Moment mein Portemonnaie aus Zwiebelleder, Mottes Geburtstag steht auch noch nächsten Mittwoch an ...

Hoffentlich klart es heute Nachmittag noch mal auf, dann werden wir den örtlichen Tierpark entern - dafür reichts gerade noch.
Kindereien
Chutzpe - 2008.04.13, 13:10

Das tut mir sehr leid - hier ist es kühl, doch blauer Himmel.

Alles Liebe

SingleMama - 2008.04.13, 20:23

Am Nachmittag klarte es auf - und dann kam Motte auf die Idee zu Oma in den Garten zu fahren *gg*
Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich den Nachmittag komplett verpennt habe ... *pfeif*
Chutzpe - 2008.04.13, 20:32

Na und? So ist doch beiden geholfen...
SingleMama - 2008.04.13, 20:35

ich hab mich um drei hingelegt und bin erst um sechs wach geworden - das passiert mir ehrlich selten *lach*
Störgröße - 2008.04.13, 13:42

Wie wärs mit: Bei Regen die Natur entdecken? Das war für mich der Hit als Kind

SingleMama - 2008.04.13, 20:26

das tun wir hier fast jeden Tag *lach*
Wir wohnen ja sehr ländlich und wenn wir nachmittags die Hunderunde am Waldrand drehen, haben wir immer wieder Natur pur - ob bei Regen oder bei Sonnenschein ;o)
morgiane - 2008.04.13, 20:17

hier im Westen...

hat es nur kurz geschauert,davor und danach war es schön, ein Himmelsgeschenk zur Konfirmationsfeier...
Und manchmal muß man gar nicht viel mit den Kleinen machen, dann sind die bei Regen mit einem Buch, einem Spiel oder einem gemeinsamen Film happy.
Spaß macht das, was ihr gerne habt, ohne auf den Euro zu zielen.

SingleMama - 2008.04.13, 20:30

hier im Westen war es am Nachmittag auch schön ;o)

Wir machen die ganze Woche über nix, wenn wir nach Hause kommen - weil wir halt immer sehr spät zu Hause sind (halb sechs), dann eben noch Hausaufgaben nachschauen, essen ... und schon ist bald Schlafenszeit.
Der Samstag geht immer fürs Putzen drauf - dann möchte ich wenigstens am Sonntag mal was unternehmen. Hier gibt es einiges, was recht günstig ist, aber da muss dann auch das Wetter mitspielen.

Trackback URL:
https://singlemama.twoday.net/stories/4859193/modTrackback

Mein täglicher K(r)ampf

Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren. (Johannes Mario Simmel)



Kontakt:

singlemama(dot)twoday (at)web(dot)de Egoload - Verträumter Idealist

Aktuelle Beiträge

Aktueller Stand
Halte durch in dieser schweren Zeit! Ich würde mich...
Lola (Gast) - 2020.03.31, 14:41
Lockere Liebschaften...
Lockere Liebschaften findet man am besten im Internet....
NBerlin - 2018.07.04, 17:41
Super Artikel
Mir gefällt der Artikel wirklich super! Liebe Grüße!
Alexander Jakob - 2018.05.10, 22:36
Glaub an dich!
Zusammen mit der passenden Portion Selbstbewusstsein...
Shania (Gast) - 2016.03.30, 09:12
Professionelle Hilfe...
Wir sollten in dieser Hinsicht ein wenig mehr wie die...
Valeska (Gast) - 2016.03.30, 09:11
Halte durch
Schade, dass du schon lange nichts mehr geposted hast....
Kristian (Gast) - 2016.03.30, 09:09
Sehr interessante Seite!
Ich mag diesen Blog wirklich sehr, aber ich vermisse...
Till (Gast) - 2016.03.29, 12:42
Lass doch einmal was...
Also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du einmal...
Helena (Gast) - 2016.03.29, 12:40
Alles Gute für dich!
Also ich kann mir vorstellen, dass das anfangs sehr...
Bernhard (Gast) - 2016.03.01, 15:52
Wie fühlt es sich denn...
Ich habe noch nie allein gelebt und würde mich dafür...
Gitta (Gast) - 2016.03.01, 15:50

Suche

 

Alles was zählt

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Deutsches Blog Verzeichnis

Status

Online seit 6737 Tagen
2511 Beiträge
27149 Kommentare
Zuletzt aktualisiert:
2021.07.15, 02:08
Derzeit 181 Abonnenten.

Alltäglicher Wahnsinn
Amüsantes
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Fragliches
Kindereien
Kollegiales
Let's talk about Sex
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Lyrisches
Musikalisches
Ohrales
Seelenleben
Stiftung Warentest
Sweet Dreams
That's Me
Vorleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren