Hach

Meine Garantie für einen mindestens 50minütigen Heulflash.

Seit Freitag Abend im Einsatz ... damned, was spricht mir das aus dem Herzen ...
Musikalisches
Daniel (Invalid) (Gast) - 2008.05.18, 21:32

Also wenn sie ein paar Gehirnampotierte Marionetten zum Kopfnicken bewegen möchten sollten sie diese Musik ruhig einschalten.

Wenn sie ihre Freunde behalten möchten so schießen, sie diesen Genmanipulierten sonderabfall ins All.
Dort sind die bestens aufgehoben.

So und nun entschuldigen sie; mich bitte denn ich muss mich übergeben.

SingleMama - 2008.05.18, 21:35

Ich entschuldige gerne: wenn Sie einen kleinen Exkurs in Sachen Rechtschreibung einlegen mögen ...
morgiane - 2008.05.18, 22:39

Einfach genial...

oder weil sie so genial einfach sind? Gefühlvoll singen ohne einen Hauch von Schmalz...
Eine der wenigen Entdeckungen von neuer deutschen Musik, die ich mag...und bei mir rührt zur Zeit ihr "Stark" meine Tränendrüse an...
Schlaf gut liebe Kollegin Mutter...die neue Woche rückt unaufhaltsam näher...

SingleMama - 2008.05.18, 22:41

bei "so soll es sein" bin ich nahezu tränenblind

und sie sind wirklich einfach genial, obwohl ich ja gar nicht so der liebhaber von solch softer musik bin

auch dir eine gute nacht und einen schönen start in die woche :o)
Hallow - 2008.05.20, 07:31

An Pfingsten war ich doch im Norden in Urlaub. 10 Km, im Nachbarort, gaben Sie ein live Konzert.
Leider, leider ausverkauft. Schnief.
Ich hoffe auf ein nächste Chance.

Lg Hallow
Chutzpe - 2008.05.18, 23:18

Weil das Schicksal immer wieder die passende Musik auf unseren Weg schickt.

Hör doch noch mal Hootie & the Blowfish / Let her cry - ist vielleicht vom Text her nicht ganz passen, doch zum Heulen schön.

NBerlin - 2008.05.19, 11:12

*Musik ausstellt* Was machst du denn da? Quäl dich nicht selber! ;-)

hierundjetzt (Gast) - 2008.05.19, 11:36

es ergeht mir dabei wie dir, die texte treffen. und manchmal tut heulen auch einfach gut, weil befreiend.
*umarm*

SingleMama - 2008.05.19, 19:39

Ich greife ja nicht gerne zum Hausrecht und damit zur Löschfunktion - aber hier wird niemand beleidigt.

Mein lieber Daniel, ich weiß zwar nicht, wo dein Problem liegt, daß du hier grundlos rumstänkerst. Von mir aus kannst du auch mich angreifen, es ist mir ziemlich egal.

Aber wer glaubt, sich hier wie die Axt im Wald aufführen zu können, wird von mir nicht unbedingt gerne gesehen.
Kritik kann ich vertragen - aber nicht so einen sinnlosen Scheiß.

Entweder hälst du dich dran, dann kannst du hier gerne weiter kommentieren oder aber, du ziehst deiner Wege.

Daniel (Invalid) (Gast) - 2008.05.19, 20:07

Es ist immer das gleiche mit euch !

Wenn ich mal sage was ich denke wird das gleich gelöscht !
SingleMama - 2008.05.19, 20:09

Herzilein ... der Ton macht die Musik.
Du kannst gerne noch mal von vorne anfangen - aber diesmal erst überlegen - dann tippen.
alex_blue - 2008.05.20, 07:39

Ich finde das Lied ja auch super klasse (die CD in Gänze kenne ich nicht), aber bist Du damit nicht ein bißchen spät...? Das war doch vor ungefähr einem Jahr...?

Ich kann es mitlerweile nicht mehr so gut hören, war einfach zu viel.

Trackback URL:
https://singlemama.twoday.net/stories/4934520/modTrackback

Mein täglicher K(r)ampf

Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren. (Johannes Mario Simmel)



Kontakt:

singlemama(dot)twoday (at)web(dot)de Egoload - Verträumter Idealist

Aktuelle Beiträge

Aktueller Stand
Halte durch in dieser schweren Zeit! Ich würde mich...
Lola (Gast) - 2020.03.31, 14:41
Lockere Liebschaften...
Lockere Liebschaften findet man am besten im Internet....
NBerlin - 2018.07.04, 17:41
Super Artikel
Mir gefällt der Artikel wirklich super! Liebe Grüße!
Alexander Jakob - 2018.05.10, 22:36
Glaub an dich!
Zusammen mit der passenden Portion Selbstbewusstsein...
Shania (Gast) - 2016.03.30, 09:12
Professionelle Hilfe...
Wir sollten in dieser Hinsicht ein wenig mehr wie die...
Valeska (Gast) - 2016.03.30, 09:11
Halte durch
Schade, dass du schon lange nichts mehr geposted hast....
Kristian (Gast) - 2016.03.30, 09:09
Sehr interessante Seite!
Ich mag diesen Blog wirklich sehr, aber ich vermisse...
Till (Gast) - 2016.03.29, 12:42
Lass doch einmal was...
Also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du einmal...
Helena (Gast) - 2016.03.29, 12:40
Alles Gute für dich!
Also ich kann mir vorstellen, dass das anfangs sehr...
Bernhard (Gast) - 2016.03.01, 15:52
Wie fühlt es sich denn...
Ich habe noch nie allein gelebt und würde mich dafür...
Gitta (Gast) - 2016.03.01, 15:50

Suche

 

Alles was zählt

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Deutsches Blog Verzeichnis

Status

Online seit 6734 Tagen
2511 Beiträge
27149 Kommentare
Zuletzt aktualisiert:
2021.07.15, 02:08
Derzeit 181 Abonnenten.

Alltäglicher Wahnsinn
Amüsantes
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Fragliches
Kindereien
Kollegiales
Let's talk about Sex
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Lyrisches
Musikalisches
Ohrales
Seelenleben
Stiftung Warentest
Sweet Dreams
That's Me
Vorleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren