Sexbomb, Sexbomb, you're my Sexbomb

Yeah, Baby! Wir können mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass Sie ein „Sexbombenflirt" sind – Sie zögern nicht, die direkte Route einzuschlagen, wenn Sie die Aufmerksamkeit von bestimmten Personen auf sich ziehen wollen. Eine längere Berührung am Arm, Ihre Zunge benetzt immer wieder ihre Lippen – all das ist genauso gewagt und verführerisch wie Sie. Wie Sie sich mit ihrem Flirttalent einen Weg in die Privatsphäre eines anderen Menschen bahnen, scheint Ihre zweite Natur zu sein. Die gute Nachricht? Ihre Absichten sind glasklar. Die schlechte Nachricht? Wenn Sie dann nicht Taten sprechen lassen, geraten Sie wahrscheinlich in Erklärungsnot. Aber solange Sie Spaß haben, schlüpfen Sie in ihr heißes kleines Outfit und gehen sie ab. Oder wie die unsterbliche Olivia Newton John sagte: Let's get physical!

Gefunden bei Tommy
Und was bist du für ein Flirttyp?
Stiftung Warentest
die_huepfdohle - 2008.06.14, 22:18

Ich bin ne Flirtniete...;-)

SingleMama - 2008.06.14, 22:20

*gacker*
Das kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen - quatsch, da hat sich der Test einfach vertan ;o)
die_huepfdohle - 2008.06.14, 22:22

Ich hoff das. Im Mom bin ich eh angeknackst, das wär ja quasi ne Katastrophe, wenn ich nicht mal mehr flirten könnte ;-)

Haben sie uns gerade angezwinkert? Wir sind uns nicht sicher.. Fakt ist, dass wir Sie sicherlich als einen „subtilen Flirt" bezeichnen können – Sie sind ein Meister des Flirt-Spiels. Sie wissen, wie Sie von jemand anderem Aufmerksamkeit bekommen können, zu jeder Zeit. Ein kurzes einladendes Lächeln, ein kleines „Schau-weg-schau-wieder-hin" Spielchen – über kurz oder lang wickeln Sie das Objekt ihrer Begierde um den kleinen Finger. Das Beste an Ihrer Methode: Sie ist diskret. Sie können immer die Unschuldige spielen und sich kokett aus der Affäre ziehen, wenn etwas falsch verstanden oder aus dem Kontext gerissen wurde. Versichern Sie sich nur, dass Sie nicht zu subtil werden oder Sie spielen am Ende das Spiel mit sich allein.
SingleMama - 2008.06.14, 22:32

das klingt doch gar nicht nach Niete - während ich sozusagen mit gezücktem Messer frontal auf mein Opfer losstürme, kommst du unauffällig von hinten *lach*
die_huepfdohle - 2008.06.14, 22:37

ich hatte es nicht zu Ende gelesen *lach* Hatte ich erwähnt, dass Ungeduld mein zweiter Vorname ist? Ich kam nur bis subtil, fühlte mich angegriffen und hab das Lesen beendet *lach
SingleMama - 2008.06.14, 22:42

*liegt vor lachen neben dem stuhl*
die_huepfdohle - 2008.06.14, 22:58

lachste mich etwa aus?? ;-D
SingleMama - 2008.06.14, 23:06

nein, ich musste mir das nur gerade vorstellen: les, les, les - wie? Subtil? *wutschnaub* lesen einstellen ;o)
die_huepfdohle - 2008.06.14, 23:13

*g
Ja, ungefähr so kannste dir das vorstellen.
hobo - 2008.06.14, 23:17

nur so nebenbei:
entweder stuhl wechseln oder stehend blogen ... ;o))

SingleMama - 2008.06.14, 23:19

ich sollte es vielleicht auch mal mit Anschnallen versuchen? ;o)
hobo - 2008.06.14, 23:22

uiihh ... frl. SM in bondage .... uiiihhhh *ssfg
SingleMama - 2008.06.14, 23:35

solange die Hände frei bleiben ... ;o)
Chutzpe - 2008.06.15, 10:44

Mal kucken, was dabei raus kommt - Ergebnis bei mir ;-)

Peter Viehrig - 2008.06.15, 12:32

"Haben sie uns gerade angezwinkert? Wir sind uns nicht sicher..."

Beruhigend erscheint mir an diesem Ergebnis nur, daß die verwendeten Textbausteine augenscheinlich bei Männlein und Weiblein identisch sind. Ansonsten befinde ich diesen Text schon als einen anderen Ausdruck für "Flirtniete", und ich vermute, man wollte das den betreffenden Teilnehmern nur nicht so brutal auf's Brot schmieren.

Jetzt muß ich mir gleich nochmal diesen Film ansehen, den ich bei zeitlos gefunden habe, um mich wieder aufzurichten:


SingleMama - 2008.06.15, 12:36

Herr Viehrig, ich komme gerade von Zeitlos zurück, wohin Sie mich freundlicherweise mit Ihrem Beitrag hingelotst haben, war froh, dieses Filmchen überlebt zu haben und da hinterlassen Sie mir es auch noch hier? *lach*

Ein wenig habe ich das Gefühl, es handelt sich um eine Kindergartengruppe, die man in einem Raum eingeschlossen und vergessen hat ;o)

Zum Test: diese Art von Psycho-Analysen tragen immer wieder zu meiner Erheiterung bei und ich wundere mich immer wieder, was alles so in mir stecken soll ...
Peter Viehrig - 2008.06.15, 13:01

Ich ahnte ja nicht, daß Sie mir schon "mit gezücktem Messer" so dicht auf den Fersen sind. Ich zitiere mich mal selbst, vielleicht haben Sie es ja schon gelesen, je nachdem, wie dicht Sie mir folgen:

"Eigentlich ist dieses Video eine brutale Karikatur seiner selbst. Eigentlich. Zumal es offenbar nicht als solche konzipiert ist.

Dadurch erheitert es ungemein, womit im Zirkelschluß das besungene tatsächlich annähernd eintritt, was ich dann schon fast als eine neue Humorgattung einstufen würde. Zumindest kommt mir gerade nichts vergleichbares in den Sinn."


SingleMama - 2008.06.15, 13:16

Ja, ich folgte Ihnen sozusagen auf dem Fuße ...

Aber recht haben Sie - es hat etwas von der Faszination des Grauens: man muss einfach hinschauen, ob man will oder nicht. Und je länger (und öfter, ich gebs ja zu) man schaut, desto mehr Zellen im eigenen Körper tanzen glücklich hin und her.
sitzendpinkenlnderprivatpilotlizensinhaber (Gast) - 2008.06.15, 16:03

Flirten...???

Ich frag einfach wenn ich in der City oder sonstwo bin...
"Wie wär´s mit ficken..?!"
Frage hundert und ca 5 bekommt man ins Bett.
Geht schneller und erspart peinliche Momente.

Grüße
NichtBeziehungsFähiger

Chutzpe - 2008.06.15, 17:23

Ehrlich gesagt, sind mir die Männer am Liebsten, dann weiss ich gleich, was Sache ist und kann entscheiden, ob ich will oder nicht.
unkreativ.net - 2008.06.16, 11:50

Beinahe hätten wir es nicht bemerkt, so subtil wie Sie flirten!

Subtil

Haben sie uns gerade angezwinkert? Wir sind uns nicht sicher. Fakt ist, dass wir Sie sicherlich als einen „subtilen Flirt" bezeichnen können – Sie sind ein Meister des Flirt-Spiels. Sie wissen, wie Sie von jemand anderem Aufmerksamkeit bekommen können, zu jeder Zeit. Ein kurzes einladendes Lächeln, ein kleines „Schau-weg-schau-wieder-hin" Spielchen – auf kurz oder lang wickeln Sie das Objekt ihrer Begierde um den kleinen Finger. Das Beste an Ihrer Methode: Sie ist diskret. Sie können immer den Unschuldigen spielen, wenn etwas falsch verstanden oder aus dem Kontext gerissen wurde. Versichern Sie sich nur, dass Sie nicht zu subtil werden oder Sie spielen am Ende das Spiel mit sich allein.

Trackback URL:
https://singlemama.twoday.net/stories/4993660/modTrackback

Mein täglicher K(r)ampf

Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren. (Johannes Mario Simmel)



Kontakt:

singlemama(dot)twoday (at)web(dot)de Egoload - Verträumter Idealist

Aktuelle Beiträge

Aktueller Stand
Halte durch in dieser schweren Zeit! Ich würde mich...
Lola (Gast) - 2020.03.31, 14:41
Lockere Liebschaften...
Lockere Liebschaften findet man am besten im Internet....
NBerlin - 2018.07.04, 17:41
Super Artikel
Mir gefällt der Artikel wirklich super! Liebe Grüße!
Alexander Jakob - 2018.05.10, 22:36
Glaub an dich!
Zusammen mit der passenden Portion Selbstbewusstsein...
Shania (Gast) - 2016.03.30, 09:12
Professionelle Hilfe...
Wir sollten in dieser Hinsicht ein wenig mehr wie die...
Valeska (Gast) - 2016.03.30, 09:11
Halte durch
Schade, dass du schon lange nichts mehr geposted hast....
Kristian (Gast) - 2016.03.30, 09:09
Sehr interessante Seite!
Ich mag diesen Blog wirklich sehr, aber ich vermisse...
Till (Gast) - 2016.03.29, 12:42
Lass doch einmal was...
Also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du einmal...
Helena (Gast) - 2016.03.29, 12:40
Alles Gute für dich!
Also ich kann mir vorstellen, dass das anfangs sehr...
Bernhard (Gast) - 2016.03.01, 15:52
Wie fühlt es sich denn...
Ich habe noch nie allein gelebt und würde mich dafür...
Gitta (Gast) - 2016.03.01, 15:50

Suche

 

Alles was zählt

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Deutsches Blog Verzeichnis

Status

Online seit 6714 Tagen
2511 Beiträge
27149 Kommentare
Zuletzt aktualisiert:
2021.07.15, 02:08
Derzeit 181 Abonnenten.

Alltäglicher Wahnsinn
Amüsantes
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Fragliches
Kindereien
Kollegiales
Let's talk about Sex
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Lyrisches
Musikalisches
Ohrales
Seelenleben
Stiftung Warentest
Sweet Dreams
That's Me
Vorleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren