Noch oller, noch doller ...

Nach diesem Piercing hab ich mir (noch spontaner als beim letzten Mal) durch des HMZ liebsten Piercer am gleichen Ohr den Helix machen lassen.

Mal schauen, was mir noch so alles einfällt ... da das Gesicht zum Piercen bei mir tabu ist und das Ohr jetzt genug glitzert, muss ich mir mal eine andere Stelle aussuchen ;o)
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Chutzpe - 2010.03.21, 14:00

Ach da gibts ja noch viele Stellen, wo man nichts sieht - grundsätzlich lässt sich ja die ganze Haut piercen.

Ich werde mir jetzt ev. doch ein Cutting machen lassen - ich hab nur so Angst *narf*
Eine flüchtige Bekannte macht bei einem Tättowierer eine Ausbildung und einer aus D würde ihr das Cutten zeigen kommen, doch sie muss genug Übungsobjekte bringen, sonst lohnt es sich ja nicht - und ich wollte doch schon seit Jahren... *faints*

Ausserdem will ich endlich ein Tattoo mit Sternen - bin jedoch völlig planlos - naja, das Jahr ist noch lang - Ferien gibts eher keine dieses Jahr - dafür ein anderes Auto - mal schauen, was sich noch ergibt.

Wer meint, er sei zu alt - bringt sich am Besten um *GG*

BlondesGift - 2010.03.21, 14:20

*schauder*
Da hätte ich nicht nur Angst ... mir wird schon bei dem Gedanken schlecht.
Ich musste mich gestern schon wieder dabei hinlegen, weil mein Kreislauf das absolut nicht mitmacht. Und als er mir dann noch sagte, daß es blutet, war es ganz aus.

Merkwürdigerweise macht mir der Schmerz nix - es ist mehr der Gedanke, daß an mir irgendwas gemacht wird. Blöd, oder?

Wo willst du es denn machen lassen (an welcher Stelle)?
Chutzpe - 2010.03.21, 14:26

Welcher Schmerz? Piercen tut ja nicht weh, resp. wenns weh tut, ists ja schon vorbei.

Ich habe dummerweise auch schon Fotos von grossen Rückenstücken gesehen, wo richtig Haut weggeschnitten wurde, ich habe da echt auch Probleme - ich finde halt, dass das fertige Produkt gut aussieht, wenn man eine schöne Vernarbung hat und diese Voraussetzung sollte bei mir erfüllt sein.
Ich habe keine Ahnung - ich dachte, ich überlasse ihr das - auch das Motiv ist mir völlig schleierhaft. Erstmal muss sie sich bei mir melden - meine Schwester hat mich gestern gefragt, ob ich möchte und ich habe mal ja gesagt.

So lange ich nicht selber an mir manipulieren muss, gehts ja noch - wenn Piercings oder Tattos bluten, macht mir das gar nichts - doch das Cutten macht mir wirklich Angst - ist ähnlich wie Bungee Jumping - ich weiss, dass ich es lieben würde - doch ich traue mich nicht zu springen *GRML*

Sollte es wirklich dazu kommen, werdet ihr davon erfahren ;-)
Lilli2412 - 2010.03.21, 14:31

*hehe*
Ich wünsche gutes Verheilen!

Ich möcht ja auch mal wieder ein Piercing, da ich es aber auf der Arbeit nicht tragen dürfte lass ich mir noch nicht mal das zugewachsene Nasenloch neu stechen ^^ Und tapen für die Arbeit finde ich noch bekloppter. Vielleicht irgendwann mal, wenn ich mal nen anderen Job haben sollte...

patsy (Gast) - 2010.03.30, 19:53

Also ich hab mit meinen fast 37 eins an der Augenbraue und eines am Mund unter der Unterlippe. Wenn man dezenten Schmuck dazu aussucht, find ich es auch gar nicht schlimm. Hab schon mal ne mind. 60 jährige mit nem Augenbrauenpiercing und nen Nasenstecker gesehen.
Wie gesagt, es kommt halt dann darauf an, was man für einen Schmuck auswählt ;-)

KleinesF (Gast) - 2010.04.07, 11:46

Wo sind die Bilder?

Störgröße - 2010.05.07, 17:46

Letztens in der Sauna

habe ich die Piecings bei einem älteren Herrn nicht sehen können, aber hören, das ging gut. Ein mords Geräuschkulisse war das unterm Handtuch ...

Trackback URL:
https://singlemama.twoday.net/stories/noch-oller-noch-doller/modTrackback

Mein täglicher K(r)ampf

Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren. (Johannes Mario Simmel)



Kontakt:

singlemama(dot)twoday (at)web(dot)de Egoload - Verträumter Idealist

Aktuelle Beiträge

Aktueller Stand
Halte durch in dieser schweren Zeit! Ich würde mich...
Lola (Gast) - 2020.03.31, 14:41
Lockere Liebschaften...
Lockere Liebschaften findet man am besten im Internet....
NBerlin - 2018.07.04, 17:41
Super Artikel
Mir gefällt der Artikel wirklich super! Liebe Grüße!
Alexander Jakob - 2018.05.10, 22:36
Glaub an dich!
Zusammen mit der passenden Portion Selbstbewusstsein...
Shania (Gast) - 2016.03.30, 09:12
Professionelle Hilfe...
Wir sollten in dieser Hinsicht ein wenig mehr wie die...
Valeska (Gast) - 2016.03.30, 09:11
Halte durch
Schade, dass du schon lange nichts mehr geposted hast....
Kristian (Gast) - 2016.03.30, 09:09
Sehr interessante Seite!
Ich mag diesen Blog wirklich sehr, aber ich vermisse...
Till (Gast) - 2016.03.29, 12:42
Lass doch einmal was...
Also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du einmal...
Helena (Gast) - 2016.03.29, 12:40
Alles Gute für dich!
Also ich kann mir vorstellen, dass das anfangs sehr...
Bernhard (Gast) - 2016.03.01, 15:52
Wie fühlt es sich denn...
Ich habe noch nie allein gelebt und würde mich dafür...
Gitta (Gast) - 2016.03.01, 15:50

Suche

 

Alles was zählt

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Deutsches Blog Verzeichnis

Status

Online seit 6725 Tagen
2511 Beiträge
27149 Kommentare
Zuletzt aktualisiert:
2021.07.15, 02:08
Derzeit 181 Abonnenten.

Alltäglicher Wahnsinn
Amüsantes
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Fragliches
Kindereien
Kollegiales
Let's talk about Sex
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Lyrisches
Musikalisches
Ohrales
Seelenleben
Stiftung Warentest
Sweet Dreams
That's Me
Vorleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren