Ist da ... lässt sich nicht abschütteln ... egal, wie fröhlich ich mich immer zu geben versuche.
Verdammter Selbstbetrug. Funktioniert so gut, daß ich manchmal sogar selbst drauf reinfalle. Nur heute abend nicht.
Die Panik schnürt mir gerade komplett das Herz zu. Trotzdem will ich allein sein, nichts hören und nichts sehen.
Wieder einmal zu stolz? Ach, was weiß ich ...
SingleMama - 2006.05.31, 23:41
Vorleben
Ein verlangender Blick aus Deinen Augen übergießt mich bereits mit heißkalten Schauern. Selbst eine kurze Berührung von Dir trifft mich wie ein Stromschlag.
In inniger Umarmung getauschte zärtliche Küsse, die sich leidenschaftlich steigern, erwecken die Hitze in mir. Deine Lippen wandern über meinen Hals und meinen Nacken, schüren das Feuer weiter.
Brennende Spuren zieht Dein Mund bis hin zu meinen Brüsten, entlockt Deine Zunge mir ein Seufzen. Fast spielerisch gelangen Deine Lippen weiter hinab, erreichen ihr Ziel, lassen mich erschaudern.
Du treibst Dein wohliges Spiel mit mir, bringst mich immer weiter hinauf, lässt mich erzittern, bis die Spannung ins Unermessliche steigt und sich mir ein Schrei entringt.
SingleMama - 2006.05.31, 20:00
Sweet Dreams
Ihre Wartemusik möchte ich mir aber nicht wieder anhören, warum plaudern wir nicht solange, bis Ihre Kollegin frei wird?
Na klar, jetzt darf ich hier auch noch als Warteschleife fungieren. Und das, wo ich kein Freund des SmallTalks bin ... wir haben dann ein wenig übers Wetter geredet.
SingleMama - 2006.05.31, 12:31
Kollegiales
Was hat mich der Chef gerade angebrüllt ... er hat mich so gefalten, daß mir kein Hut mehr passt.
Schön, wenn sich herausstellt, daß er es selbst verbockt hat und meine Unschuldsbeteurungen gerechtfertigt sind.
Unschön, wenn diese Beteuerungen klanglos verhallen ...
Folge: Magenschmerzen und Mordgelüste.
SingleMama - 2006.05.31, 09:56
Kollegiales
Für mich nahezu ebenso interessant wie der Weltspartag - denn: Ich rauche gern!
Trotzdem befürworte ich Nichtraucherkampagnen, weniger jedoch, um die Nichtraucher zu schützen, als Kinder und Jugendliche vom Rauchen abzuhalten.
Mich selbst sah man bereits im zarten Alter von 13 Jahren nur noch mit einer Kippe in der Hand - macht insgesamt 24 Jahre des Vor-mich-Hinqualmens - eine Menge Kohle, die ich dabei in die Luft gepustet habe.
Jedoch, auf den Gedanken, mit dem Rauchen aufzuhören, käme ich freiwillig nie. Obwohl mir jeder Arzt, da ich Asthmatiker bin, schwer damit in den Ohren liegt. Sogar mein Vater, ein militanter Nichtraucher (weil Ex-Raucher) hat es aufgegeben, mir die Lungenbrötchen madig zu machen. Hat eh keinen Zweck, in dieser Beziehung zeigt sich meine völlige Uneinsichtigkeit und mein dicker Sturkopf.
Also bitte, liebe Nichtraucher - ich nehme Rücksicht auf Euch, wo immer ich kann - bringt Ihr auch mir ein wenig Toleranz entgegen.
SingleMama - 2006.05.31, 08:17
Alltäglicher Wahnsinn
... schlägt mir langsam aber sicher aufs Gemüt. Regen, Regen und nochmals Regen ...
Außerdem will es mir heute Morgen nicht gelingen, meine Augen richtig aufzubekommen. Leider benutze ich nur Feuerzeuge, die kann man sich aber nicht so gut zwischen die Augen klemmen.
Man reiche mir bitte zwei Streichhölzer ...
SingleMama - 2006.05.31, 08:03
Alltäglicher Wahnsinn