Telefonsex

Das Telefon klingelt und als ich dann drangehe, höre ich statt eines "Hallo, wie gehts?" nur ein schweres Atmen, so daß ich glauben muss, Darth Vader höchstpersönlich hätte sich in der Nummer geirrt.

Auf meine Frage, wer denn da überhaupt am anderen Ende sei (der gute Darth ruft natürlich anonym an ...) erhalte ich folgende Informationen "Mein Schwanz ist so hart und ich möchte zu Deiner geilen Stimme wichsen".

Na, da steh ich ja drauf. Ja, liebe Kerls, ein Stöhnen und Krächzen von Euch in den Hörer, daß reicht schon, um mich von 0 auf mindestens 200 zu bringen ... glaubt Ihr das wirklich? Nein, ganz so funktioniert es nicht und darum lege ich auch ohne ein Wort auf. Das Telefon klingelt ein zweites und ein drittes Mal, immer wieder das gleiche Spiel, nur ein asthmatisches Keuchen, entweder ist der Kerl so schwer von Begriff oder er hat tatsächlich schon alles Blut in seine Körpermitte gepumpt und das Gehirn leidet gerade unter einer gewaltigen Unterversorgung.

Nach dem vierten Mal jedoch war dann endlich Schluß. Ich hab ihm ganz einfach einen geblasen. Daß ich dabei eine Trillerpfeife zur Hilfe genommen habe, macht diese Maßnahme nur noch effektiver.

Melden wird er sich wohl nicht mehr. Kann er auch gar nicht. Die entsprechende MSN habe ich nämlich ganz einfach aus meinem Telefon gelöscht ...
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
_Zeo_ - 2006.02.23, 22:09

Ich wette so hat er sich das "blasen lassen" nicht vorgestellt *rofl*

SingleMama - 2006.02.23, 22:24

für o(h)ral-sex ist er die nächste zeit sicherlich nicht mehr zu begeistern *gg*
_Zeo_ - 2006.02.23, 22:26

Wieso den nur!?
Versteh ich gaaaaar nicht ;)
SingleMama - 2006.02.23, 22:28

ich hätte zu gerne gesehen, wie sich diese ohr-stimulation auf die entwicklung seiner erektion ausgewirkt hat - vermutlich von 100 auf 0 in vier sekunden ;-)
hobo - 2006.02.23, 23:48

he! hier scheint wohl jeder deine nummer zu kennen, nur ich nicht! *fg*

SingleMama - 2006.02.23, 23:55

du hast ja nicht danach gefragt *gg*
hobo - 2006.02.23, 23:58

nicht direkt. stimmt.
erschien mir zu plump!

übrigens: (es ist heute!)

Du bist sowas von süß!!!!
SingleMama - 2006.02.24, 00:06

danke ;-)

diese spezielle nummer könnte ich auch ohne weiteres nun im blog veröffentlichen, denn die ist ja nun abgeschaltet der gewünschte gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen
hobo - 2006.02.24, 00:08

okay - wird zwar nichts bringen, aber ...

adresse
tel-nr(privat)
tel-nr(handy)
tel-nr(büro)

... ersuche um dringende antwort. (hier, per mehl, per rauchzeichen ... egal .... ich brauche sie!! *fg*)
SingleMama - 2006.02.24, 00:10

hast du meine rauchzeichen entziffern können? wenn nicht, muss ich mir noch eine zigarette anzünden *gg*
schattenwolf - 2006.02.24, 07:59

Guten morgen singlemama..
nette Idee mit der Trillerpfeife ;-) sicher jetzt ein Engelssingen in der Stimme hat...
Aber was bitte hast du in deinem telefon gelöscht ?? Ein MSN ?? was bitte ist das..
ich merke, bin wohl wirklich nicht mehr auf dem Stand der Technik ;-)
Dir einen schönen Tag und ein nettes Kinderloses Wochenende.
LG Wolf

Xchen - 2006.02.24, 08:58

Tröste dich, auch ich bin nicht wirklich in der Lage das zu verstehen...
anna25bell - 2006.02.24, 08:59

lol, darth vader den hatte ich auch schon am telefon eine notgeile Sau. Ich verstehe nicht glaubt der wirklich das da eine Frau einsteigt !

anna25bell - 2006.02.24, 09:00

ja das mit der MSn wuerde mich allerdings auch interessieren ! Ach so wusstest du eigentlich das der Gute Darth Vader dich verklagen koennte wenn du Ihm einen Hoerschaden zugefuegt haettest. Ist schon Irre.Aber leider wahr.!
Yooee - 2006.02.24, 09:07

Super Idee mit der Trillerpfeife. Ich werd mir so schnell wie möglich eine besorgen, denn die wirkt bestimmt auch bei Anbietern von Lottosystemen, bei denen man weniger bezahlt und TROTZDEM mehr gewinnen kann.

SingleMama - 2006.02.24, 09:26

Guten Morgen Ihr Lieben *gähnstreck*,
herrlich so ein Faulenzertag *gg*.

Wenn man einen ISDN-Anschluß hat, bekommt man üblicherweise neben der eigentlichen Rufnummer noch zwei weitere Telefonnummern - auch MSN = Multiple Subscriber Number genannt - dazu. Fragt man höflich bei der Teledoof an, bekommt man insgesamt sogar zehn Telefonnummern.
Drei habe ich seinerzeit an D. abgetreten, weil sie zur Firma gehören, also habe ich immer noch sieben Telefonnummern zur Verfügung.

Und weil ich natürlich nicht jedem meine ganz normale Privatnummer geben möchte, bin ich vor drei Monaten mal auf die Idee gekommen, diese Telefonnummern zu aktivieren. Werden einfach im Telefon eingetragen und das wars. Wenn mir die Nummer nicht mehr passt, lösche ich sie einfach wieder raus und darüber bin ich dann nicht mehr zu erreichen.

Xchen - 2006.02.24, 11:13

Und wenn du alle Nrn. verbraucht hast?
derbaron - 2006.02.24, 11:55

Dann bleibt noch immer die gute alte Brieftaube. Obwohl in Zeiten der Vogelgrippe ... *g*

Trackback URL:
https://singlemama.twoday.net/stories/1613764/modTrackback

Mein täglicher K(r)ampf

Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren. (Johannes Mario Simmel)



Kontakt:

singlemama(dot)twoday (at)web(dot)de Egoload - Verträumter Idealist

Aktuelle Beiträge

Aktueller Stand
Halte durch in dieser schweren Zeit! Ich würde mich...
Lola (Gast) - 2020.03.31, 14:41
Lockere Liebschaften...
Lockere Liebschaften findet man am besten im Internet....
NBerlin - 2018.07.04, 17:41
Super Artikel
Mir gefällt der Artikel wirklich super! Liebe Grüße!
Alexander Jakob - 2018.05.10, 22:36
Glaub an dich!
Zusammen mit der passenden Portion Selbstbewusstsein...
Shania (Gast) - 2016.03.30, 09:12
Professionelle Hilfe...
Wir sollten in dieser Hinsicht ein wenig mehr wie die...
Valeska (Gast) - 2016.03.30, 09:11
Halte durch
Schade, dass du schon lange nichts mehr geposted hast....
Kristian (Gast) - 2016.03.30, 09:09
Sehr interessante Seite!
Ich mag diesen Blog wirklich sehr, aber ich vermisse...
Till (Gast) - 2016.03.29, 12:42
Lass doch einmal was...
Also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du einmal...
Helena (Gast) - 2016.03.29, 12:40
Alles Gute für dich!
Also ich kann mir vorstellen, dass das anfangs sehr...
Bernhard (Gast) - 2016.03.01, 15:52
Wie fühlt es sich denn...
Ich habe noch nie allein gelebt und würde mich dafür...
Gitta (Gast) - 2016.03.01, 15:50

Suche

 

Alles was zählt

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Deutsches Blog Verzeichnis

Status

Online seit 6735 Tagen
2511 Beiträge
27149 Kommentare
Zuletzt aktualisiert:
2021.07.15, 02:08
Derzeit 181 Abonnenten.

Alltäglicher Wahnsinn
Amüsantes
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Fragliches
Kindereien
Kollegiales
Let's talk about Sex
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Lyrisches
Musikalisches
Ohrales
Seelenleben
Stiftung Warentest
Sweet Dreams
That's Me
Vorleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren