Leaving on a Jetplane

All my bags are packed I'm ready to go
I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye.
But the dawn is breaking it's early morning
The taxi is waiting, he is blowing his horn
Already I'm so lonesome, I could cry

So kiss me and smile for me
Tell me that you wait for me
Hold me like you never let me go
I'm leaving on a jetplane, don't know when I'll be back again
Oh babe I hate to go


There is so many times I've let you down
So many times I've played around
I tell you now they don't mean a thing.
Every place I go I think of you
Every song I sing I sing for you.
When I come back I wear your wedding-ring

So kiss me and smile for me
Tell me that you wait for me
Hold me like you never let me go
I'm leaving on a jetplane, don't know when I'll be back again
Oh babe I hate to go


Now the time has come to leave you
One more time let me kiss you
Close your eyes, and I'll be on my way
Dream about the days to come
I won't have to leave alone, and I won't have to say:

So kiss me and smile for me
Tell me that you wait for me
Hold me like you never let me go
I'm leaving on a jetplane, don't know when I'll be back again.
I'm leaving on a jetplane, don't know when I'll be back again.
I'm leaving on a jetplane, don't know when I'll be back again.
Oh babe I hate to go.


John Denver
Musikalisches
Xchen - 2006.04.06, 00:14

Muss das sein?

Seit letzter Woche denke ich jeden Tag an dieses Lied, wollte es auch posten und habe es dann doch wieder gelassen... *heul*

Aber den Flug habe ich mittlerweile gebucht.

SingleMama - 2006.04.06, 00:18

sagen wir mal so: du hast mich inspiriert ;o)
*umarm*
Xchen - 2006.04.06, 00:28

Ach so, ich habe auf was anderes spekuliert.

Sweet Dreams
SingleMama - 2006.04.06, 00:33

Das auch, aber ich habe ja auch ein Privatleben *lach*
Xchen - 2006.04.06, 00:36

Genau das meinte ich.
SingleMama - 2006.04.06, 00:41

;o)
Parker (Gast) - 2006.04.06, 07:35

Hmmm... ihr wisst schon, was die Todesursache von John Denver war?

schattenwolf - 2006.04.06, 07:39

@ Parker.. das war gemein ;-) ..
@ xchen.. flieg ruhig, wir dir nix passieren ;-)

und ganz ehrlich.. Ich hasse John Denver

Guten morgen knutscher für die anwesenden Damen liegen lasse..
LG Wolf
Parker (Gast) - 2006.04.06, 07:45

Das war nicht gemein gemeint Wolf. Aber es kam mir zugegebenermaßen in den Sinn.

Und natürlich wird dem Xchen nichts passieren! Immerhin drücken wir doch alle die Daumen, dass es ein schöner Aufenthalt wird :)
SingleMama - 2006.04.06, 08:07

Parker, ja klar - fällt mir bei diesem Lied auch immer wieder ein ;o)
SingleMama - 2006.04.06, 08:08

Einen Guten Morgen Knutscher an die anwesenden Wölfe zurück ;o)
Xchen - 2006.04.06, 09:43

So, ich liebe John Denver, da ich Country Music liebe!!!

Und ich werde nicht abstürzen, ihr wisst ja:
Wenn Engel reisen...

Ausserdem bin ich ja der festen Überzeugung, dass es eh schon fest steht, wann ich sterben werde und wenn dieser Zeitpunkt da ist, kann ich es auch nicht verhindern, wenn ich daheim im Bett bleibe *lächel*

Trackback URL:
https://singlemama.twoday.net/stories/1795889/modTrackback

Mein täglicher K(r)ampf

Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren. (Johannes Mario Simmel)



Kontakt:

singlemama(dot)twoday (at)web(dot)de Egoload - Verträumter Idealist

Aktuelle Beiträge

Aktueller Stand
Halte durch in dieser schweren Zeit! Ich würde mich...
Lola (Gast) - 2020.03.31, 14:41
Lockere Liebschaften...
Lockere Liebschaften findet man am besten im Internet....
NBerlin - 2018.07.04, 17:41
Super Artikel
Mir gefällt der Artikel wirklich super! Liebe Grüße!
Alexander Jakob - 2018.05.10, 22:36
Glaub an dich!
Zusammen mit der passenden Portion Selbstbewusstsein...
Shania (Gast) - 2016.03.30, 09:12
Professionelle Hilfe...
Wir sollten in dieser Hinsicht ein wenig mehr wie die...
Valeska (Gast) - 2016.03.30, 09:11
Halte durch
Schade, dass du schon lange nichts mehr geposted hast....
Kristian (Gast) - 2016.03.30, 09:09
Sehr interessante Seite!
Ich mag diesen Blog wirklich sehr, aber ich vermisse...
Till (Gast) - 2016.03.29, 12:42
Lass doch einmal was...
Also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du einmal...
Helena (Gast) - 2016.03.29, 12:40
Alles Gute für dich!
Also ich kann mir vorstellen, dass das anfangs sehr...
Bernhard (Gast) - 2016.03.01, 15:52
Wie fühlt es sich denn...
Ich habe noch nie allein gelebt und würde mich dafür...
Gitta (Gast) - 2016.03.01, 15:50

Suche

 

Alles was zählt

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Deutsches Blog Verzeichnis

Status

Online seit 6738 Tagen
2511 Beiträge
27149 Kommentare
Zuletzt aktualisiert:
2021.07.15, 02:08
Derzeit 181 Abonnenten.

Alltäglicher Wahnsinn
Amüsantes
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Fragliches
Kindereien
Kollegiales
Let's talk about Sex
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Lyrisches
Musikalisches
Ohrales
Seelenleben
Stiftung Warentest
Sweet Dreams
That's Me
Vorleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren