*piep*

Ich hoffe, ER hat es jetzt endlich kapiert.

Nachdem er sich Ostersamstag wieder daran erinnert hat, daß wir niemals nicht irgendwie oder irgendwas gemeinsam hatten (Telefonsex zählt nicht *gg*), er mich an diesem Tag eingeladen hatte, mit mir einen Swingerclub zu besuchen und ich abgelehnt habe (1. hätte ich meine Tochter zuhause gehabt, 2. steckte ich mitten in den Vorbereitungen für ihren Geburtstag und 3. hatte ich keinerlei Interesse), wagte er soeben noch einmal einen Versuch:

Er würde gerne heute Abend vorbeikommen, dann könnten wir den ganzen Abend und die Nacht hindurch *piep*, meine Stimme würde ihn jetzt schon wieder so *piep* machen und er hätte bereits jetzt seinen *piep* in der Hand und würde ihn *piep* (dies ist ein anständiges Blog - böse Worte werden ab sofort ge*piep*t).

Meine Antwort: Liebelein, gehts noch? Ich gehöre im Gegensatz zu Dir zur arbeitenden Bevölkerung, ich habe ein Kind, welches ich nicht wegen Dir in seinem Zimmer einschließen werde und außerdem bin ich nicht interessiert - nicht heute, nicht morgen, auch nächste Woche nicht. Ruf nicht mehr an, lösche ganz einfach die Nummer aus Deinem Telefon - es hat keinen Sinn, auch nur noch ein einziges Mal nachzufragen.

Ich weiß nicht, wie oft ich ihm in den vergangenen Monaten eine Absage erteilt habe. Er ignoriert sie ständig, die Worte dringen anscheinend nicht bis in sein Denkzentrum vor.

Man kann mir sagen, was man will - Poppers schlägt doch aufs Hirn ...

Noch jemand ohne Fahrschein, der mich ungebeten *piep*en will?
Ich bin grad so schön in Fahrt (mir kocht das Blut *grrr*).
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Rini - 2006.05.02, 18:27

*lach* irgendwoher kenne ich diese Uneinsichtigkeit und Penetranz des männlichen Geschlechts... :)
Ich fahr ganz gut auf der Schiene ihn zu ignorieren ;D

SingleMama - 2006.05.02, 18:29

ignorieren hilft ja nicht - vor allem ist er ja so was von sich eingenommen, hält sich für den Schönsten und Besten unter der Sonne *wutschnaub*
Rini - 2006.05.02, 18:35

na .. so sind die meisten dieser Kerle.. ich kenn auch mehrere dieser Sorte.. ein paar mal vor den Latz knallen, dass man keinerlei Interesse hat und die absolut nicht der Typ seien auf den man steht.. bei mir hat's auch gedauert.. aber ich habe meine himmmmlische Ruhe ... *schweig*...
....
...
...
*rrrr* ok.. mein Rechner surrt immernoch ;)
SingleMama - 2006.05.02, 19:52

aber der Rechner ist ja ganz brav *lach*
waschsalon - 2006.05.02, 18:29

den *piep* dazu verkneife ich mir besser... ;->

SingleMama - 2006.05.02, 18:31

und wenn Du es nicht tust, wird Dir Deine Frau schon dabei helfen *lach*
waschsalon - 2006.05.02, 19:00

bestimmt. ;->>
_Zeo_ - 2006.05.02, 18:51

Vielleicht solltest du ihm, wenn das nicht wirkt erzählen du seist unsterblich in ihn verliebt und möchtest erst nach der Ehe (zu der es natürlich nie kommt) *piep*en
Wenn der Jagdtrieb derart ausgebrochen ist könnte ihn Anhänglichkeit vielleicht ganz schnell vertreiben. Oder auch nicht.
Ich kenn ihn ja nicht und hab auch keinen Bedarf das zu ändern.

SingleMama - 2006.05.02, 19:53

Zeo, DAS ist die Idee - sollte er sich noch mal melden, rede ich direkt davon, das Aufgebot zu bestellen *ggg*
_Zeo_ - 2006.05.04, 19:45

Erzähl dann wie er reagiert hat bitte
SingleMama - 2006.05.05, 00:43

hab die MSN gelöscht - er kann mich gar nicht mehr anrufen ;o)
Mrs.Robinson - 2006.05.02, 19:41

saugute abfuhr...
hab beim lesen direkt eine gänshaut bekommen...ihhgittigittt.
wenn das im romantischen stil geschehen würde, bitteschön, aber nicht auf solch widerwärtige art.
..."MÄNNER"...

SingleMama - 2006.05.02, 19:54

sagen wir mal so - nichts gegen Dirty Talk, aber bitte schön alles zu seiner Zeit - und noch nicht mal vorher Hallo sagen *gg*
er nervt einfach nur so wahnsinnig, redet nur von sich - hab ihm ja mal gesagt, er solle ein Gruppenbild von sich machen, wo er doch so ein toller Hecht ist
momente - 2006.05.02, 22:15

Du mußt eine ungewöhnlich erotische Stimme haben. Der kann einfach nicht genug verbale Ansagen von dir erhalten. ;>

SingleMama - 2006.05.02, 22:17

Sagt man mir nach, finde ich jedoch weniger *gg*
Vielleicht steht er aber auch auf solche Absagen und bei mir kann er ja sicher sein, sich immer wieder eine zu holen ;o)
schattenwolf - 2006.05.03, 08:27

GUten Morgen*piepser* ;-)

ui ui , was für ein nervender Mensch ;-).. aber wenn er es jetzt noch nicht verstanden hat.. veröffentliche doch einfach ein Foto von ihm hier im Blog ;-)
Dicken Morgen Knutscher, ohne *piep*Hintergedanken ;-)
WOLF
SingleMama - 2006.05.03, 08:35

Guten Morgen, lieber Wolf
ich hoffe ja, er hat jetzt aufgegeben *lach* - das mit dem Foto wär auch noch eine Möglichkeit, obwohl mir der Vorschlag von Zeo bis jetzt am besten zusagt.
Knutscher unge*piep*t zurück *gg*
ifish (Gast) - 2006.05.03, 18:42

So so.. Telefonsex zählt nicht, hast Du, oder hast Du nicht? Ich fände es schon ein wenig leichtsinnig, so etwas nicht anonym zu machen, da man (frau) schließlich nie weißt, mit was für enem Menschen frau (man) sich einlässt.

Ansonsten solltest Du vielleicht in Erwägung ziehen, den Menschen einfach anzuzeigen oder mit einer Anzeige zu drohen, es sei denn, Du hast doch einen gewissen Spaß an seinen Anrufen..

..der schaukelt sich sonst immer weiter hoch... mit seinem Ding in der Hand..

SingleMama - 2006.05.03, 22:17

das hat sich jetzt sowieso erledigt, da ich gestern noch die MSN, die ihm nur bekannt war, gelöscht habe ... kein Anschluß unter dieser Nummer (oder treffender für ihn: keine Nummer unter diesem Anschluß)
aber ansonsten ... er tut mir ja nix, könnte er auch nicht, weil er nicht weiß, wo ich wohne, wie ich heiße und die Nummer war eine von 10 ISDN-Nummern, die nirgendwo vermerkt sind
hmmm - 2006.05.03, 20:22

gibts denn keine bullen da wo du wohnst ?

SingleMama - 2006.05.03, 22:22

doch - wir haben sogar einen Dorfsheriff ;o)
sachsenwunder - 2006.05.04, 19:41

Bei mir ist gerade ein akuter Anfall von fremdschämen aufgetreten: Leider (oder nein: dennoch GottseiDank!) gehöre ich zu dem gleichen Geschlecht wie der von dir ausge*piep*te. Ziemlich widerlich sowas, wie Du es beschreibst. Allerdings gibt es (und jetzt ziehe ich mir wahrscheinlich den Zorn Deiner geballten weiblichen Leserschaft zu!) auch unter Euch Frauen solche, die ich gerne vergessen möchte - sofort! Da ist der Vorschlag deines Dumpfbacken*piep*er, einen Swingerclub zu besuchen und die telefonische Beschreibung des in der Hand haltens von *piep* noch Dorfdisco gegen!

SingleMama - 2006.05.05, 00:44

auf beiden Seiten gibt es Vernünftige und weniger Vernünftige - und ich komme bestimmt nicht auf die Idee, alle Männer über einen Kamm zu scheren *gg*

Trackback URL:
https://singlemama.twoday.net/stories/1906243/modTrackback

Mein täglicher K(r)ampf

Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren. (Johannes Mario Simmel)



Kontakt:

singlemama(dot)twoday (at)web(dot)de Egoload - Verträumter Idealist

Aktuelle Beiträge

Aktueller Stand
Halte durch in dieser schweren Zeit! Ich würde mich...
Lola (Gast) - 2020.03.31, 14:41
Lockere Liebschaften...
Lockere Liebschaften findet man am besten im Internet....
NBerlin - 2018.07.04, 17:41
Super Artikel
Mir gefällt der Artikel wirklich super! Liebe Grüße!
Alexander Jakob - 2018.05.10, 22:36
Glaub an dich!
Zusammen mit der passenden Portion Selbstbewusstsein...
Shania (Gast) - 2016.03.30, 09:12
Professionelle Hilfe...
Wir sollten in dieser Hinsicht ein wenig mehr wie die...
Valeska (Gast) - 2016.03.30, 09:11
Halte durch
Schade, dass du schon lange nichts mehr geposted hast....
Kristian (Gast) - 2016.03.30, 09:09
Sehr interessante Seite!
Ich mag diesen Blog wirklich sehr, aber ich vermisse...
Till (Gast) - 2016.03.29, 12:42
Lass doch einmal was...
Also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du einmal...
Helena (Gast) - 2016.03.29, 12:40
Alles Gute für dich!
Also ich kann mir vorstellen, dass das anfangs sehr...
Bernhard (Gast) - 2016.03.01, 15:52
Wie fühlt es sich denn...
Ich habe noch nie allein gelebt und würde mich dafür...
Gitta (Gast) - 2016.03.01, 15:50

Suche

 

Alles was zählt

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Deutsches Blog Verzeichnis

Status

Online seit 6721 Tagen
2511 Beiträge
27149 Kommentare
Zuletzt aktualisiert:
2021.07.15, 02:08
Derzeit 181 Abonnenten.

Alltäglicher Wahnsinn
Amüsantes
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Fragliches
Kindereien
Kollegiales
Let's talk about Sex
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Lyrisches
Musikalisches
Ohrales
Seelenleben
Stiftung Warentest
Sweet Dreams
That's Me
Vorleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren