Ich wünsche mir ...

einen Ausweg, eine Perspektive.
Hoffnung, eine Zukunft.
Klarheit, Ehrlichkeit.
Vertrauen können.
Eine klare Antwort.

Statt dessen drehe ich mich im Kreis.
Seelenleben
MrsUngeduld - 2006.08.15, 15:11

Gib dir Zeit!
Sowas hakt man ja nicht einfach so ab (auch, wenn ich nicht genau weiß, worum es im Detail geht...)

SingleMama - 2006.08.15, 15:17

ja, Zeit - aber manchmal bin ich doch auch schon einmal ungeduldig ...
MrsUngeduld - 2006.08.15, 15:35

Ich weiß *seufz* Zeit und Ungeduld passen nicht zusammen...
Perdi - 2006.08.15, 15:16

Es gibt einen Ausweg, aus diesem Kreisverkehr, nur setzt du nicht den Blinker, sondern fährst immer weiter.

SingleMama - 2006.08.15, 15:17

Perdi, ich find im Moment weder den Blinker, noch die richtige Ausfahrt.
Xchen - 2006.08.15, 15:26

Ich bin noch immer völlig ratlos, sorry.

Gib dir Zeit - du musst nur eines jetzt: Einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen.

Ich bin bei dir, wenn auch fern.

SingleMama - 2006.08.15, 19:59

Danke, Liebe!
Ich hab Dich lieb *umarm*
creature - 2006.08.15, 15:38

da sind meine wünsche ja banal einfach, einen 6er im lotto...;-)

SingleMama - 2006.08.15, 19:59

den Wunsch habe ich jetzt ganz unterschlagen ... dafür müsste ich allerdings auch Lotto spielen ;o)
Kristinschn - 2006.08.15, 16:19

Ich weiß zwar nicht genau, was passiert ist, aber ich wünsche dir viel Kraft, und du wirst deinen Weg finden, da bin ich ganz sicher! *drück*

SingleMama - 2006.08.15, 20:00

Danke! *drück*
liebesblüte (Gast) - 2006.08.15, 16:53

Tja Vertrauen können...
Habe auch oft darüber nachgedacht. Ist der Mensch perfekt? nein. Ich nicht, Du nicht, er nicht. Was heißt Vertrauen? Vertrauen, daß der andere Dich nie enttäuschen wird? Geht das denn überhaupt?
Vertrauen ist ein Geschenk, den Du Dir selber schenken kannst. Nur DU entscheidest, ob Du vertrauen willst oder nicht. Nobody ist perfekt. Auch Du wirst ihn eines Tages enttäuschen, weil Du nicht so gedacht hast wie er und daruch anders gehandelt hast, als er das von Dir erwartet hat.

Neulich wurde ich auch belogen und ich wurde sehr wütend. Aber dann habe ich mich gefragt, ob ich auch nicht mal lüge, wenn ich meine, ich kann nicht anders. und siehe da, auch das passiert mir. Kann ich mir selber dafür verzeihen, kann ich auch einen anderen verzeihen. Er wird es nicht aus Bosheit gemacht haben, sondern weil er einfach nicht anders wußte oder oder....

Ich vertraue auf die Liebe; nicht wie sie gelebt wird sondern wie sie gefühlt wird. Denn es gibt tausende Arten, die Liebe zu leben, die nicht unbedingt jedem passt oder?

Die Frage ist nur: was willst DU ??? Kannst Du Dir selber eine Antwort geben??
Jeder der uns weh "tut", spiegelt uns etwas, was wir in uns heilen sollen. Was könnte das sein?

Ich weiß nicht genau, was passiert ist, wie er Dich enttäsucht hat. Sind nur so meine Gedanken. Wenn Sie Dich nicht anprechen, dann lösche sie einfach.

Ich drücke Dich und wünsche Dir Kraft, hineinzugehen, in das was Du gerade fühlst, es zu lieben und anzunehmen, egal was es ist. Dort in Dir, nur dort, ist DEINE Wahrheit, Deine Antwort. Du wirst sie finden!!

SingleMama - 2006.08.15, 20:03

Danke!
Im Moment stecke ich noch ganz tief in mir. Das wird sicherlich auch noch einige Zeit dauern.

Trackback URL:
https://singlemama.twoday.net/stories/2531352/modTrackback

Mein täglicher K(r)ampf

Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren. (Johannes Mario Simmel)



Kontakt:

singlemama(dot)twoday (at)web(dot)de Egoload - Verträumter Idealist

Aktuelle Beiträge

Aktueller Stand
Halte durch in dieser schweren Zeit! Ich würde mich...
Lola (Gast) - 2020.03.31, 14:41
Lockere Liebschaften...
Lockere Liebschaften findet man am besten im Internet....
NBerlin - 2018.07.04, 17:41
Super Artikel
Mir gefällt der Artikel wirklich super! Liebe Grüße!
Alexander Jakob - 2018.05.10, 22:36
Glaub an dich!
Zusammen mit der passenden Portion Selbstbewusstsein...
Shania (Gast) - 2016.03.30, 09:12
Professionelle Hilfe...
Wir sollten in dieser Hinsicht ein wenig mehr wie die...
Valeska (Gast) - 2016.03.30, 09:11
Halte durch
Schade, dass du schon lange nichts mehr geposted hast....
Kristian (Gast) - 2016.03.30, 09:09
Sehr interessante Seite!
Ich mag diesen Blog wirklich sehr, aber ich vermisse...
Till (Gast) - 2016.03.29, 12:42
Lass doch einmal was...
Also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du einmal...
Helena (Gast) - 2016.03.29, 12:40
Alles Gute für dich!
Also ich kann mir vorstellen, dass das anfangs sehr...
Bernhard (Gast) - 2016.03.01, 15:52
Wie fühlt es sich denn...
Ich habe noch nie allein gelebt und würde mich dafür...
Gitta (Gast) - 2016.03.01, 15:50

Suche

 

Alles was zählt

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Deutsches Blog Verzeichnis

Status

Online seit 6738 Tagen
2511 Beiträge
27149 Kommentare
Zuletzt aktualisiert:
2021.07.15, 02:08
Derzeit 181 Abonnenten.

Alltäglicher Wahnsinn
Amüsantes
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Fragliches
Kindereien
Kollegiales
Let's talk about Sex
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Lyrisches
Musikalisches
Ohrales
Seelenleben
Stiftung Warentest
Sweet Dreams
That's Me
Vorleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren