Die Fische-Frau

Bitte rechts anstellen. Nicht vordrängeln. Es gibt vielleicht nicht genug Fische-Frauen für jeden Mann, aber das ist noch kein Grund aufsässig zu werden. Warten sie bis sie an der Reihe sind und hoffen sie das beste. Selbst ohne Astrologie hat es sich herumgesprochen, dass die Fische-Frau über sehr viel Charme verfügt. Es ist kein Wunder, dass sie ein Haupttreffer ist. Die von Neptun beherrschte Frau versucht selten ihren Mann in den Schatten zu stellen. Sie hat nicht das geringste Verlangen ihren Gatten zu beherrschen. Sie möchte einfach nur beschützt werden. Die Fische-Dame ist sehr oft die geheimnissvolle andere, die jahrelange Geliebte. Kein Wunder, ihrem Charme wird so ziemlich jeder Mann erliegen. Meistens ist sie so sanft, verträumt und weiblich, dass alle kleinen Unzulänglichkeiten dahinter verschwinden. Gelegentlich wird eine Neptun-Frau, wenn sie in der Kindheit hart behandelt wurde, verbittert sein. Und das kann grausam sein. Sie wird ein einsamer, elender Fisch sein, der stets wild umherschwimmt und doch bei seinen Fluchtversuchen immer auf sich selbst trifft. Gehen sie los und retten sie dieses kleine, sanfte Geschöpf.

hier


------

Auf zu neuen Ufern
Die Fische-Frau ist extrem sinnlich und verführerisch und weiß intuitiv, wie jedes Nervenende, jedes bisschen Haut ihres Liebsten zu stimulieren ist. In diesen Genuss kommt er aber nur dann, wenn er ihr Traummann ist.

Um sich voll und ganz fallen zu lassen, muss sie sich ihrer Eroberung auch emotional verbunden fühlen. Die Delfin-Stellung verspricht sexuelle Intimität und Romantik in einem. Alles fließt, alles gleitet. Genau das Richtige für den liebesbedürftigen Fisch.


delfinDer Delfin
Sie liegt auf der Seite, ihr Partner hinter ihr. Mit ihrem Po bewegt sie seinen Penis auf und ab und umschlingt ihn dann sanft mit ihren Oberschenkeln. So wird er erregt und gleichzeitig ihre Klitoris stimuliert. Sie führt seine Hände zu ihren Brustwarzen und spürt seinen Atem auf ihrem Hals, während er in sie eindringt. Wenn er anfängt zu stoßen, streichelt sie vielleicht als zusätzlichen Antörner ihre Klitoris oder lässt das von ihm machen.

Auch das sollte sie ausprobieren
Der Lotus-Sitz ist anregend für Körper und Geist. Die Anaconda führt sie zum Gipfel aller Lüste und befriedigt all ihre erotischsten Sehnsüchte.


hier
Stiftung Warentest
gulogulo - 2006.09.16, 16:29

mal wieder lustfrust? ;-)

SingleMama - 2006.09.16, 16:30

wieso mal wieder - ich leide ständig darunter *lach*
gulogulo - 2006.09.16, 16:40

um es mit für mich untypischen worten zu sagen: *mitdirfühleunddarobdichtröstenddrückeunddirfürdeineträ
neneintaschentuchrüberreich* ;-)
Perdi - 2006.09.16, 16:45

jaja,...

um mich sch....sich wieder mal Keiner! ;o((
gulogulo - 2006.09.16, 16:50

Perdi - 2006.09.16, 17:02

....WAS???

gulogulo - 2006.09.16, 17:43

um dich schert sich keiner?
SingleMama - 2006.09.16, 17:57

@ gulo: ich bin völlig ergriffen *knuddelzuboden* ;o)

@ Perdi: doch, bestimmt *umarm*

Trackback URL:
https://singlemama.twoday.net/stories/2677430/modTrackback

Mein täglicher K(r)ampf

Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren. (Johannes Mario Simmel)



Kontakt:

singlemama(dot)twoday (at)web(dot)de Egoload - Verträumter Idealist

Aktuelle Beiträge

Aktueller Stand
Halte durch in dieser schweren Zeit! Ich würde mich...
Lola (Gast) - 2020.03.31, 14:41
Lockere Liebschaften...
Lockere Liebschaften findet man am besten im Internet....
NBerlin - 2018.07.04, 17:41
Super Artikel
Mir gefällt der Artikel wirklich super! Liebe Grüße!
Alexander Jakob - 2018.05.10, 22:36
Glaub an dich!
Zusammen mit der passenden Portion Selbstbewusstsein...
Shania (Gast) - 2016.03.30, 09:12
Professionelle Hilfe...
Wir sollten in dieser Hinsicht ein wenig mehr wie die...
Valeska (Gast) - 2016.03.30, 09:11
Halte durch
Schade, dass du schon lange nichts mehr geposted hast....
Kristian (Gast) - 2016.03.30, 09:09
Sehr interessante Seite!
Ich mag diesen Blog wirklich sehr, aber ich vermisse...
Till (Gast) - 2016.03.29, 12:42
Lass doch einmal was...
Also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du einmal...
Helena (Gast) - 2016.03.29, 12:40
Alles Gute für dich!
Also ich kann mir vorstellen, dass das anfangs sehr...
Bernhard (Gast) - 2016.03.01, 15:52
Wie fühlt es sich denn...
Ich habe noch nie allein gelebt und würde mich dafür...
Gitta (Gast) - 2016.03.01, 15:50

Suche

 

Alles was zählt

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Deutsches Blog Verzeichnis

Status

Online seit 6720 Tagen
2511 Beiträge
27149 Kommentare
Zuletzt aktualisiert:
2021.07.15, 02:08
Derzeit 181 Abonnenten.

Alltäglicher Wahnsinn
Amüsantes
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Fragliches
Kindereien
Kollegiales
Let's talk about Sex
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Lyrisches
Musikalisches
Ohrales
Seelenleben
Stiftung Warentest
Sweet Dreams
That's Me
Vorleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren