In Erinnerungen kramen

Räumt man seine Schubladen und Schränke aus, kommen viele verschiedene Erinnerungen hoch.

Nur frage ich mich, warum ich den positiven Schwangerschaftstest eigentlich aufbewahrt habe ... ich war mir ziemlich sicher, ihn damals schon vor dem Abbruch weggeworfen zu haben.

Das sind Erinnerungen, die nicht gut tun. Aber sie schmerzen auch nicht mehr so sehr wie früher.

Die Zeit heilt wohl doch früher oder später alle Wunden - auch wenn manche Narben ewig zu sehen sind.

Edit: ich habe gerade beschlossen, daß ich diesen Test nicht wegwerfen werde. Er ist das einzige, was mich daran erinnert - und ganz sollte ich diese Erinnerung nicht begraben.
Seelenleben
Parker - 2006.10.24, 21:27

Ich weis, ich bin nicht der richtige zum kuscheln, aber so ein ganz klein wenig hoffe ich geht. Also, fühl dich mal ganz sanft in den Arm genommen!

SingleMama - 2006.10.24, 22:39

danke!
es tut gut, verständnis zu bekommen - vor allem bei einem thema, wo man bei vielen doch noch immer auf ablehnung trifft
Charly45 - 2006.10.24, 22:45

Ein kleines Gedicht

Wie ich Dir schon mal geschrieben habe , lese ich mit Begeisterung Deine Zeilen. Du hast sicherlich eine sehr schwere Zeit hinter Dir. Deshalb möchte ich, diese Gedicht hier einfügen und hoffe es gefällt Dir !

Vergessen ist alles,
keine Sorgen mehr,
Du hast Dein Herz befreit,
von all den Ketten,
die einst so eng geschnürt,
läßt Dein altes Leben hinter Dir,
schlüpfst aus Deiner alten Haut,
wie aus einem viel zu kleinen Schuh,
hinein in das wahre wilde Leben,
egal was da so mancher denkt,
nichts mehr zu verlieren,
und alles zu gewinnen,
hast beinahe zu lang gewartet,
und etliche Chancen einfach verschenkt ...

Keine faulen Kompromisse mehr,
Du bist stark wie nie zuvor,
da sind tausend vergessene Träume,
hörst Du wie sie nach Dir rufen,
aus dem dunklen Verließ Deines alten Seins,
befreie sie,
rette sie,
und Du wirst Dich endlich finden,
bezaubernd, einzigartig und klar,
was jetzt zählt ist nur der Moment,
schließe Deine Augen,
lasse Dich nur von Deinen Gefühlen leiten,
und mache jeden einzelnen so unglaublich wahr ... !

Gruss Charly

SingleMama - 2006.10.24, 22:54

vielen dank!
ein sehr schönes gedicht und so vieles passt genau.
liebe grüße
hobo - 2006.10.24, 23:05

Grob gesagt: Ich wurde ihn wegschmeissen.
Vergraben - begraben.
Selbst dann ist es nicht vergessen.
Siehe all die Friedhöfe.
Nur leichter für die Hinterbliebenen.

So - stichst du dir selbst immer wieder ins Herz.

SingleMama - 2006.10.24, 23:19

*umarm*
du weißt, wie ich denke ...
hobo - 2006.10.24, 23:54

*umarm*
ich hoffe - du auch, wie ich es meine und wie ich denke

Trackback URL:
https://singlemama.twoday.net/stories/2847654/modTrackback

Mein täglicher K(r)ampf

Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren. (Johannes Mario Simmel)



Kontakt:

singlemama(dot)twoday (at)web(dot)de Egoload - Verträumter Idealist

Aktuelle Beiträge

Aktueller Stand
Halte durch in dieser schweren Zeit! Ich würde mich...
Lola (Gast) - 2020.03.31, 14:41
Lockere Liebschaften...
Lockere Liebschaften findet man am besten im Internet....
NBerlin - 2018.07.04, 17:41
Super Artikel
Mir gefällt der Artikel wirklich super! Liebe Grüße!
Alexander Jakob - 2018.05.10, 22:36
Glaub an dich!
Zusammen mit der passenden Portion Selbstbewusstsein...
Shania (Gast) - 2016.03.30, 09:12
Professionelle Hilfe...
Wir sollten in dieser Hinsicht ein wenig mehr wie die...
Valeska (Gast) - 2016.03.30, 09:11
Halte durch
Schade, dass du schon lange nichts mehr geposted hast....
Kristian (Gast) - 2016.03.30, 09:09
Sehr interessante Seite!
Ich mag diesen Blog wirklich sehr, aber ich vermisse...
Till (Gast) - 2016.03.29, 12:42
Lass doch einmal was...
Also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du einmal...
Helena (Gast) - 2016.03.29, 12:40
Alles Gute für dich!
Also ich kann mir vorstellen, dass das anfangs sehr...
Bernhard (Gast) - 2016.03.01, 15:52
Wie fühlt es sich denn...
Ich habe noch nie allein gelebt und würde mich dafür...
Gitta (Gast) - 2016.03.01, 15:50

Suche

 

Alles was zählt

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Deutsches Blog Verzeichnis

Status

Online seit 6738 Tagen
2511 Beiträge
27149 Kommentare
Zuletzt aktualisiert:
2021.07.15, 02:08
Derzeit 181 Abonnenten.

Alltäglicher Wahnsinn
Amüsantes
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Fragliches
Kindereien
Kollegiales
Let's talk about Sex
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Lyrisches
Musikalisches
Ohrales
Seelenleben
Stiftung Warentest
Sweet Dreams
That's Me
Vorleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren