Augen zu und durch ...

... denke ich mir nun schon seit einigen Wochen. Obwohl das, was passiert ist, mir näher geht, als ich zugeben will, beiße ich die Zähne zusammen und lasse mir nichts anmerken.

Die harte SingleMama ziehe ich sogar hier im Blog durch und schreibe nicht, was mich berührt - dummerweise kann ich es aber auch gar nicht.

Und so fühle ich mich die ganze Zeit so, als wäre ich in Watte eingepackt, nicht alles dringt richtig zu mir durch, alles erscheint dumpf.

Aber ich spüre ganz klar, daß es weh tut.
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Chutzpe - 2008.04.10, 21:54

Hmmm... Email zum Rauslassen?

Ich bin immer da - und meistens auch hart (noch klappts und ich schwimme oben - ist jedoch nur eine Frage der Zeit).

Mona (Gast) - 2008.04.11, 11:28

Du kannst mich gern anrufen......hab immer ein offenes ohr!

Lieben Gruß Mona
SingleMama - 2008.04.13, 11:00

Chutzpe: ich häng mal wieder in meiner Schleife "alles erst mal mit mir selbst ausmachen" fest - ich bekomme es noch nicht mal schriftlich in Worte gefasst

Mona: Schön, von dir zu lesen *freu* - ich hoffe, du hast dich auch in deiner neuen Wohnung schon eingelebt. Ich meld mich in der nächsten Zeit mal - wenn ich meinen Kopf wieder klar habe *drück*
Chutzpe - 2008.04.13, 12:20

Du musst dich doch nicht rechtfertigen - das Angebot steht und du kannst jederzeit darauf zurück kommen - und wer mitliest und es angeht und wieder mal ein Idiot ist, sollte vielleicht besser mal überlegen...
morgiane - 2008.04.11, 11:40

*tröst*

Ich weiß, was du meinst, kann es gut verstehen und da hilft dann wirklich nur Augen zu und durch.
Mich hat das letzte wochenende auch tiefer getroffen als ich in meinem blog zugeben würde, aber weil ich weiß...

wie gesagt, ich glaube, ich kann dich verstehen. Kopf hoch!

SingleMama - 2008.04.13, 11:01

ich geb mir Mühe - aber diese Konflikte zwischen dem Kopf, der genau weiß, was richtig ist und dem Herz, das prima gegen den Kopf ansteuert, rauben unglaublich viel Kraft
hierundjetzt (Gast) - 2008.04.11, 13:52

es ist nicht immer wie es scheint. ich kann dich verstehen und kann auch nachvollziehen, dass man sein tiefes inneres nicht immer in worte packen kann...auch wenn rauslassen manchmal doch sehr gut täte, ich kann es zur zeit jedenfalls nicht.
*drück*

SingleMama - 2008.04.13, 11:02

rauslassen kann ich es einerseits nicht, weil ich es nicht in Worte fassen kann und andererseits, weil betroffene Personen hier mitlesen ... *umarm*

Trackback URL:
https://singlemama.twoday.net/stories/4854414/modTrackback

Mein täglicher K(r)ampf

Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren. (Johannes Mario Simmel)



Kontakt:

singlemama(dot)twoday (at)web(dot)de Egoload - Verträumter Idealist

Aktuelle Beiträge

Aktueller Stand
Halte durch in dieser schweren Zeit! Ich würde mich...
Lola (Gast) - 2020.03.31, 14:41
Lockere Liebschaften...
Lockere Liebschaften findet man am besten im Internet....
NBerlin - 2018.07.04, 17:41
Super Artikel
Mir gefällt der Artikel wirklich super! Liebe Grüße!
Alexander Jakob - 2018.05.10, 22:36
Glaub an dich!
Zusammen mit der passenden Portion Selbstbewusstsein...
Shania (Gast) - 2016.03.30, 09:12
Professionelle Hilfe...
Wir sollten in dieser Hinsicht ein wenig mehr wie die...
Valeska (Gast) - 2016.03.30, 09:11
Halte durch
Schade, dass du schon lange nichts mehr geposted hast....
Kristian (Gast) - 2016.03.30, 09:09
Sehr interessante Seite!
Ich mag diesen Blog wirklich sehr, aber ich vermisse...
Till (Gast) - 2016.03.29, 12:42
Lass doch einmal was...
Also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du einmal...
Helena (Gast) - 2016.03.29, 12:40
Alles Gute für dich!
Also ich kann mir vorstellen, dass das anfangs sehr...
Bernhard (Gast) - 2016.03.01, 15:52
Wie fühlt es sich denn...
Ich habe noch nie allein gelebt und würde mich dafür...
Gitta (Gast) - 2016.03.01, 15:50

Suche

 

Alles was zählt

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Deutsches Blog Verzeichnis

Status

Online seit 6736 Tagen
2511 Beiträge
27149 Kommentare
Zuletzt aktualisiert:
2021.07.15, 02:08
Derzeit 181 Abonnenten.

Alltäglicher Wahnsinn
Amüsantes
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Fragliches
Kindereien
Kollegiales
Let's talk about Sex
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Lyrisches
Musikalisches
Ohrales
Seelenleben
Stiftung Warentest
Sweet Dreams
That's Me
Vorleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren