Komplikationen hoch 3

Als wäre es nicht schon kompliziert genug gewesen (dahinter versteckt sich ein verheirateter Mann, wo ich mir einfach nur denke "Schade, die Besten sind schon vergeben ..."), füge ich dem ganzen noch den Wassermann (Typ charmanter Macho) und einen Mann hinzu, der meinen Singlezustand lieber heute als morgen beenden würde.

Und ich?
Ich fühle mich gerade wie in einem Strudel, der mir den Boden unter den Füßen wegzieht, bekomme Panikattacken, weil da einer ganz kräftig an der Mauer um mein Herz herumhämmert und denke nur daran, daß damit auch mein gerade angewöhntes Lotterleben ein jähes Ende finden würde.

Frauen sind schon manchmal reichlich blöde kompliziert
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
unkreativ.net - 2008.07.24, 12:08

Was das alles für Folgen haben könnte....

SingleMama - 2008.07.24, 12:35

wirst du wohl aufhören, ironisch zu sein!!!
Ich blick grad durch mein Chaos nicht durch ;o)
unkreativ.net - 2008.07.24, 13:08

Das war nicht ironisch, das war egozentrisch. Solltest Du wirklich mal DEN Kerl fürs Leben finden, säßen WIR nie wieder so entspannt auf Deinem Bett.... und der Rest ist wohlbekannte Geschichte hier im Blog ;-)

Ausserdem wollten wir doch noch die Nacht durch.....saufen. Das kann man dann auch knicken ;-)
SingleMama - 2008.07.24, 13:13

eben, das ist es ja, ich müsste mein Luderleben, das mir gerade so gefällt, dafür aufgeben ... ;o)

Wir müssen dringend mal ... saufen, bevor es vorbei ist *lach*
Skin - 2008.07.24, 13:16

*grinst nur vor sich hin* ;-)
unkreativ.net - 2008.07.24, 13:27

Wenn Du wieder da bist. Müssen ja eh Fotos gucken :-)
SingleMama - 2008.07.24, 13:29

Skin: *grinst ebenfalls ein wenig gequält mit* ;o)

Unkreativ: wahlweise auch meine nicht vorhandene Briefmarkensammlung *lach*
unkreativ.net - 2008.07.24, 16:35

Alternativ kannst Du auch einfach wieder behaupten, der Router würde wieder nicht "gehen"... ;-)
patsy (Gast) - 2008.07.24, 13:56

ich nenn sowas immer den "kalte Füße Effekt" ;o)

Nehalennia - 2008.07.24, 14:08

:-)

Auch wenn mir deine Gedanken mehr als vertraut sind... aber: hey, Augen zu und durch und ab und zu mal den Kopf ausschalten. Hinterfragen und reflektieren ist schön und gut und dennoch sollte man sich "einfach" nur mal hineinstürzen.... Was soll denn schon (außer nochmals verbrannten Fingern oder so) passieren? ;-) und... worüber sollte man sonst in den nächsten Woche grübeln können? ;-)

die_huepfdohle - 2008.07.24, 14:10

Ich hab mir die Gedanken auch immer gemacht, weil ich mein Single-Leben eben doch manchmal sehr genossen habe... Dieses Gegrübel hat mir doch einiges kaputt gemacht.

...bei T ging das so schnell, dass ich in die Beziehung gestolpert bin, dass ich mir die Gedanken nicht machen konnte. Und das war gut so.

Chutzpe - 2008.07.24, 16:03

Huhu!

Eben und nur dann ist es der Richtige - als das bei dir mit T los ging, dachte ich nur: DAS passiert mir sicher nicht.
Ich streue dann mal Asche auf mein Haupt - er ist schon fast eingezogen - glücklicherweise wird die Option 2 Wohnungen noch ein paar Jahre bestehen bleiben wegen den Kids - denn zusammen ziehen kann ich mir vorläufig nun doch nicht vorstellen ;-)
die_huepfdohle - 2008.07.24, 21:05

*g*
Zu gerne würde ich dir mein breites Grinsen zeigen! ;-)

Es freut mich sehr zu hören, dass es bei dir so gut läuft!!!
Auch, wenn ich ja gar nicht weiß, wer ER ist :-) Und dann auch noch mit Kids - wow!

Meine eigene Wohnung habe ich auch erst Anfang 08 abgegeben, also quasi n Jahr umsonst Miete gezahlt - aber ich bereue es nicht. Ich brauchte das für die Sicherheit. Ich weiß, es gibt nie eine Garantie... Aber ich fühle mich so viel besser.
Chutzpe - 2008.07.25, 11:57

*mihihi* - ich kanns mir vorstellen.

Bei uns ist klar, dass das Gift wäre, wenn wir zusammen ziehen würden - er ist meistens bei mir, da seine Wohnung nur notdürftig aus geliehenen Sachen (sein bester Freund macht Hausräumungen etc.) zusammen gesetzt ist - und ausserdem nur 2 Zimmer hat - er ist ja wegen Alimenten/Unterhalt auf dem Existenzminimum, da die Tussi während der Ehe nicht arbeiten musste, weil er so gut verdient hat, muss der ihr unglaublich viel Kohle in den faulen Arsch stopfen - so leben halt beide am Existenzminimum, doch sie wollte es ja so.
So kann er, wenn er will oder ich es brauche, bei sich bleiben - er ist jedoch auch beruflich immer mal wieder 2 - 3 Tage weg, so ergeben sich automatisch Freiräume - ausserdem ist er in einem Pokerclub und immer am DI spielt er mit seinen Jungs Billard - was er für die Ex-Tante sofort alles aufgegeben hat - sowas würde ich nie auch nur erwähnen - ich gehe ja auch weiterhin tanzen etc., das lasse ich mir sicher nicht nehmen. Ausserdem sind da ja auch noch die Kinder alle 2 Wochen und ich bin da längst nicht jedes Mal mit dabei - das gibt zusätzlich Luft für mich. Sie sind übrigens 5 und 7 - Mädchen und Junge - der Junge ist absolut supergeil - der ist so intelligent, der spricht schon jetzt mit keinem, das Mädchen ist frech und vorlaut und nervt, doch sie mag mich, also schicke ich mich da rein - ich muss ja nicht - zum Glück hat er da vollstes Verständnis für.

Nein, eine Garantie gibt es nie - doch nach dem wir beide 25 Jahre herumgeirrt sind (ich kenne ihn schon seit der Schule, er war mein erster "Schatz"), haben wir das Gefühl, angekommen zu sein - als wären wir nie getrennt gewesen, als müsste es so sein - es greift einfach ineinander - und jedes Mal, wenn ich es erzähle, beschreibe, kann ich nur den Kopf schütteln - damit hätte ich nie und nimmer gerechnet und er auch nicht... Ich behaupte jetzt einfach mal dreist: Diese Beziehung wird halten ;-)
die_huepfdohle - 2008.07.25, 13:20

Hey, das freut mich sehr für dich/euch!! :-)
Chutzpe - 2008.07.25, 13:23

Ich danke dir - nächste Aktion: Einen Job in der Nähe finden, mit dem ich klar komme - bis dahin: Augen zu und durch.
Doch dies nur sehr restriktiv.
die_huepfdohle - 2008.07.25, 22:05

Oh...läufts da nicht so gut?! :-/ Hauptsache, du kannst durchhalten und es zehrt nicht so sehr an dir, dass es dir schlecht geht.
Chutzpe - 2008.07.26, 00:58

Es geht so - ich halte einfach mal durch - ich glaube, ich mache mir einen Teil des Drucks selber, weil ich ja auf dem vorherigen Job gleiches Gebiet gescheitert bin - wir werden sehen.
Chutzpe - 2008.07.24, 16:01

Wenn du daran denkst, dass dein angenehmens Lotterleben ein jähes Ende findet, kann ich dir - aus meiner Erfahrung - nur raten, dich nicht auf mehr als eine Affäre einzulassen - denn so ging es mir seit dem besten Ex-Freund von allen bis zum Kaiser mit JEDEM Mann.

Das hat weder was mit blöde noch mit kompliziert zu tun, sondern sagt dir einfach ganz klar, dass es nicht passt.

die_huepfdohle - 2008.07.24, 21:08

hm... ich glaub, du hast Recht... Wahrscheinlich habe ich deshalb meinem Lotterleben auch so hinterhergetrauert, sobald es hätte ernst werden können....
Chutzpe - 2008.07.25, 11:58

Oh schön - noch jemand, der hinterher das Gleiche sagen kann *freu*
die_huepfdohle - 2008.07.25, 13:20

*g
Ja, man muss vielleicht manchmal einfach nur Abstand zu den Dingen haben...
Chutzpe - 2008.07.25, 13:23

Sehr oft ein wahres Wort ;-)
die_huepfdohle - 2008.07.25, 21:50

Neuste Erkenntnis: Manchmal hilft Abstand allein nicht... Unglaublich, wie tief manche Stacheln sitzen können :-/
Chutzpe - 2008.07.26, 00:56

Uff ja - ich mag gar nicht dran denken.
Miststueck1979 - 2008.07.24, 18:03

hmm, ich weiss so gut wie Du dich fühlst... Neulich hatten wir das Thema auch schon!

Scheiss Gefühle... So geil der Sex auch mit diesen Männern ist, so gefährlich sind die Gefühle, die man anfangs noch garnicht so hat, die aber von mal zu mal (gerade dann, wenn er einen SO anschaut) mehr werden, wir müssen sie unterdrücken oder diese "Affaire" beenden....
Denn alles andere macht DICH kaputt!

Ich wünsche Dir, dass Du den für Dich richtigen Weg findest!

Ganz Doll!

Das Miststueck

herbstfrau - 2008.07.24, 18:36

Wie wahr wie wahr..

kann alles von "Miststueck" nur bestätigen.
Und ich grüße die Singlemama
und ich wünsche ihr alles Gute.

Herbstfrau

Trackback URL:
https://singlemama.twoday.net/stories/5081232/modTrackback

Mein täglicher K(r)ampf

Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren. (Johannes Mario Simmel)



Kontakt:

singlemama(dot)twoday (at)web(dot)de Egoload - Verträumter Idealist

Aktuelle Beiträge

Aktueller Stand
Halte durch in dieser schweren Zeit! Ich würde mich...
Lola (Gast) - 2020.03.31, 14:41
Lockere Liebschaften...
Lockere Liebschaften findet man am besten im Internet....
NBerlin - 2018.07.04, 17:41
Super Artikel
Mir gefällt der Artikel wirklich super! Liebe Grüße!
Alexander Jakob - 2018.05.10, 22:36
Glaub an dich!
Zusammen mit der passenden Portion Selbstbewusstsein...
Shania (Gast) - 2016.03.30, 09:12
Professionelle Hilfe...
Wir sollten in dieser Hinsicht ein wenig mehr wie die...
Valeska (Gast) - 2016.03.30, 09:11
Halte durch
Schade, dass du schon lange nichts mehr geposted hast....
Kristian (Gast) - 2016.03.30, 09:09
Sehr interessante Seite!
Ich mag diesen Blog wirklich sehr, aber ich vermisse...
Till (Gast) - 2016.03.29, 12:42
Lass doch einmal was...
Also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du einmal...
Helena (Gast) - 2016.03.29, 12:40
Alles Gute für dich!
Also ich kann mir vorstellen, dass das anfangs sehr...
Bernhard (Gast) - 2016.03.01, 15:52
Wie fühlt es sich denn...
Ich habe noch nie allein gelebt und würde mich dafür...
Gitta (Gast) - 2016.03.01, 15:50

Suche

 

Alles was zählt

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Deutsches Blog Verzeichnis

Status

Online seit 6737 Tagen
2511 Beiträge
27149 Kommentare
Zuletzt aktualisiert:
2021.07.15, 02:08
Derzeit 181 Abonnenten.

Alltäglicher Wahnsinn
Amüsantes
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Fragliches
Kindereien
Kollegiales
Let's talk about Sex
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Lyrisches
Musikalisches
Ohrales
Seelenleben
Stiftung Warentest
Sweet Dreams
That's Me
Vorleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren