Nachlese zum Bloggertreffen

Nachdem ich gestern Nachmittag mit Herrn Namenlos durch die mehr als spärlich gesäten Möbelgeschäfte der Umgebung getingelt bin (das sind die Momente, in denen ich mein sehr ländliches Domizil verfluche), dabei mein Traumbett und ein so unglaubliches süüüüüüüüüüüüüüüüßes Zimmer für meine Motte entdeckt habe, viel zu viel Geld für unnütze Kleinigkeiten ausgegeben habe (aber dafür besitze ich jetzt eine Wärmflasche in Form eines rosa Plüsch-Herzens *gg*), machten wir uns auf den Weg zum Duisburger Bloggertreffen.

Da der Herr Unkreativ quasi auf dem Weg liegt (die knappe Stunde Umweg bis zu ihm fällt ja kaum ins Gewicht), sammelten wir ihn auch noch ein und so brauchte ich mich nur noch bis zum Ort des Geschehens leiten lassen. Dank Herrn Unkreativ erwischten wir eine Parklücke, die sogar für mich groß genug war und die uns nur ein kleinen Fußweg bis zur Lokalität bescherte.

Es hat mich sehr gefreut, Frau Rabe, Mirtana und Prospero wiederzusehen. Und erfreulicherweise konnte ich die Twoday-Fraktion um drei weitere neue Gesichter erweitern: Frau Goldschabe (in deren Blog ich schon seit langem stiller Mitleser bin), Herrn WVS (den ich mir irgendwie auch genau so vorgestellt habe) sowie den Schlauschießer (den ich bisher noch gar nicht kannte und den ich ganz vergaß zu fragen, wie sein Name zustande kommt *gg*).

Aber es bot sich auch die Gelegenheit mal wieder über den Twoday-Tellerrand hinwegzuschauen, denn es hatten sich noch Herr Flusskiesel, Herr Kueperpunk, Herr Fenrir und Frau Sprunghaft (mit der ich mich nicht nur aufgrund unseres gemeinsamen Mutter-Status sehr gut unterhalten habe) eingefunden.

Fazit des Abends: Schön wars, selten so viel gelacht (vor allem wenn ein nicht namentlich genannter Herr die Baggerschaufel auspackt), das Draußen-Rauch-Clübchen vergrößerte sich ständig und ich muss definitiv meine Liste der täglich abzugrasenden Blogs erweitern.

Meine persönlichen Sätze des Abends:
"Wehe, du bloggst das!!!" und "Gehen wir wieder rein, da drinnen sind keine Tierchen, nur Blogger." ;o)
Alltäglicher Wahnsinn
asa (Gast) - 2007.05.19, 17:11

Ha! Das mit den Tierchen habe ich verpasst. Ansonsten wirklich sehr nett das alles. Freu mich heute noch. 'nen lieben Gruß :-)

NAMENLOS - 2007.05.19, 18:08

Frau ASA sie waren einfach nur zu früh aus der Raucherecke geflüchtet.... *g+ Aber der Name scheint Programm zu sein... SPRUNGHAFT....
Mirtana - 2007.05.20, 00:19

Wer sagt denn so böse Sachen?
NAMENLOS - 2007.05.20, 01:49

Frau Lehrerin, ich weiß wer´s war.... :-D
Aber ich darf nicht petzen.... *fg*
SingleMama - 2007.05.20, 10:04

Frau Sprunghaft, daß mit den Tierchen war recht früh am Abend - ich glaub, da war die Draußen-Rauch-Runde noch sehr klein ;o)

Mirtana, ICH hab es nicht gesagt *gg*
schlauschiesser - 2007.05.26, 14:28

Hat gedauert, aber jetzt

Wie der Name zustande kam läßt sich hier nachlesen:

http://schlauschiesser.twoday.net/stories/3131808/

Oh, keine Ursache. Gern geschehen. :)

Es grüßt

der Schlauschiesser

SingleMama - 2007.05.26, 20:08

oh ... danke :o)
ich hätte natürlich selbst so weit zurücklesen können ... *gg*

Trackback URL:
https://singlemama.twoday.net/stories/3745287/modTrackback

Mein täglicher K(r)ampf

Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren. (Johannes Mario Simmel)



Kontakt:

singlemama(dot)twoday (at)web(dot)de Egoload - Verträumter Idealist

Aktuelle Beiträge

Aktueller Stand
Halte durch in dieser schweren Zeit! Ich würde mich...
Lola (Gast) - 2020.03.31, 14:41
Lockere Liebschaften...
Lockere Liebschaften findet man am besten im Internet....
NBerlin - 2018.07.04, 17:41
Super Artikel
Mir gefällt der Artikel wirklich super! Liebe Grüße!
Alexander Jakob - 2018.05.10, 22:36
Glaub an dich!
Zusammen mit der passenden Portion Selbstbewusstsein...
Shania (Gast) - 2016.03.30, 09:12
Professionelle Hilfe...
Wir sollten in dieser Hinsicht ein wenig mehr wie die...
Valeska (Gast) - 2016.03.30, 09:11
Halte durch
Schade, dass du schon lange nichts mehr geposted hast....
Kristian (Gast) - 2016.03.30, 09:09
Sehr interessante Seite!
Ich mag diesen Blog wirklich sehr, aber ich vermisse...
Till (Gast) - 2016.03.29, 12:42
Lass doch einmal was...
Also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du einmal...
Helena (Gast) - 2016.03.29, 12:40
Alles Gute für dich!
Also ich kann mir vorstellen, dass das anfangs sehr...
Bernhard (Gast) - 2016.03.01, 15:52
Wie fühlt es sich denn...
Ich habe noch nie allein gelebt und würde mich dafür...
Gitta (Gast) - 2016.03.01, 15:50

Suche

 

Alles was zählt

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Deutsches Blog Verzeichnis

Status

Online seit 6706 Tagen
2511 Beiträge
27149 Kommentare
Zuletzt aktualisiert:
2021.07.15, 02:08
Derzeit 181 Abonnenten.

Alltäglicher Wahnsinn
Amüsantes
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Fragliches
Kindereien
Kollegiales
Let's talk about Sex
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Lyrisches
Musikalisches
Ohrales
Seelenleben
Stiftung Warentest
Sweet Dreams
That's Me
Vorleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren