Schwächeln ...

Eigentlich wollte ich heute mit einer Kollegin auf die Rolle gehen. Richtig einen drauf machen. Stundenlang abzappeln gehen. Wir haben uns die ganze Woche drauf gefreut.

Irgendwie bin ich heute wahnsinnig faul. Und als ich so sinnlos in eine Wolldecke gepackt auf dem Sofa lag und ein kleines bißchen vor mich hindöste, wurde mir klar, daß ich überhaupt keine Lust habe, heute Abend groß auf die Kacke zu hauen.

Und deshalb war ich alles andere als böse, als mir genau in diesem Moment die Kollegin eine SMS schrieb, daß sie gar keine Lust hätte heute Abend wegzugehen und ob ich sauer wäre, wenn wir es verschieben würden. Gedankenübertragung ;o)

Ich glaub, ich bin werde alt ...
Alltäglicher Wahnsinn
Xavalonsan - 2007.09.08, 17:56

...

Ahhhhhhhhh schon wieder auf dein Blog gelandet Oo
Schicksal ? Hehehheh ...
Ist sie den deine bzw (eine) beste Freundin man(n) hat ja davon schon gehört das mit der Telepathie !
Und nicht vergessen man ist so alt wie man sich fühlt .... ohhh my God dann wer ich heute Tot ich fühle mich so elendig müde von der Woche das ich nur liegen möchte bzw am PC sitzen !

SingleMama - 2007.09.08, 18:06

;o)

Nein, sie ist eine meiner Kolleginnen, wir verstehen uns gut, aber sie ist keine enge Freundin - genau wie ich eine alleinerziehende Ma mit einem freien Wochenende.
Xchen - 2007.09.08, 17:57

Ich fand das schon mit 20 beschissen - und bin einfach mit, weil alle gingen - und ich bin schon lange froh, dass ich das nicht mehr "muss" - ich fühle mich allerdings weiterhin wie 23 - auch wenn ich wohl nicht mehr ganz so aussehe - heute hat mich tatsächlich einer auf 35 geschätzt *G*

SingleMama - 2007.09.08, 18:07

Damals hielt mich nichts zu Hause, da haben wir gefeiert von Freitags bis Montags kurz vor dem Aufstehen ... keine Ahnung, wie ich so etwas durchgehalten habe, heute muss ich mich nach einer durchgefeierten Nacht drei Tage lang erholen ;o)
Xchen - 2007.09.08, 18:13

Ich habs immer gehasst - natürlich gabs auch gute Abende und Parties - und wäre schon damals lieber daheim geblieben - doch, weil ich zu der Zeit überhaupt nicht fähig war alleine zu sein, bin ich auch immer raus gestürmt.

Nein danke, schon eine Nacht durchmachen war für mich ein Alptraum, geschweige dann noch zur Arbeit erscheinen.

Ein Energie-Bündel war ich ja noch nie - ich hab ja auch die chronische Müdigkeit seit ich 14 bin und ich denke, das hat sich halt damals schon bemerkbar gemacht ;-)
die_huepfdohle - 2007.09.08, 18:39

Ich kenne das... Drei Jahre lang (nach der Trennung) habe ich nur für's Wochenende gelebt... Das fing Freitags nach'm Training mit der Cocktailrunde an und endete irgendwann Sonntags. Ein Samstag ohne Kuka und abschließend Meckes kam gar nicht in Frage.

Und heute? Lebe ich auch für's WE, aber wohl nur der Arbeit wegen. Kuka? Ja, wenns sein muss *g*.

Heute früh war ich kurz beim Metzger, danach auf der Couch, in ner Decke...Eben kurz einkaufen und nun wieder Couch. Und nichts und niemand holt mich hier runter! ;-D

Ich werde wohl auch alt! :-D

SingleMama - 2007.09.08, 19:29

vielleicht liegts auch am Wetter ... den Hormonen ... dem Feinstaub ... der globalen Erwärmung ... den Sonnenflecken ...

als ob wir alt werden *lach*

Trackback URL:
https://singlemama.twoday.net/stories/4242423/modTrackback

Mein täglicher K(r)ampf

Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren. (Johannes Mario Simmel)



Kontakt:

singlemama(dot)twoday (at)web(dot)de Egoload - Verträumter Idealist

Aktuelle Beiträge

Aktueller Stand
Halte durch in dieser schweren Zeit! Ich würde mich...
Lola (Gast) - 2020.03.31, 14:41
Lockere Liebschaften...
Lockere Liebschaften findet man am besten im Internet....
NBerlin - 2018.07.04, 17:41
Super Artikel
Mir gefällt der Artikel wirklich super! Liebe Grüße!
Alexander Jakob - 2018.05.10, 22:36
Glaub an dich!
Zusammen mit der passenden Portion Selbstbewusstsein...
Shania (Gast) - 2016.03.30, 09:12
Professionelle Hilfe...
Wir sollten in dieser Hinsicht ein wenig mehr wie die...
Valeska (Gast) - 2016.03.30, 09:11
Halte durch
Schade, dass du schon lange nichts mehr geposted hast....
Kristian (Gast) - 2016.03.30, 09:09
Sehr interessante Seite!
Ich mag diesen Blog wirklich sehr, aber ich vermisse...
Till (Gast) - 2016.03.29, 12:42
Lass doch einmal was...
Also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du einmal...
Helena (Gast) - 2016.03.29, 12:40
Alles Gute für dich!
Also ich kann mir vorstellen, dass das anfangs sehr...
Bernhard (Gast) - 2016.03.01, 15:52
Wie fühlt es sich denn...
Ich habe noch nie allein gelebt und würde mich dafür...
Gitta (Gast) - 2016.03.01, 15:50

Suche

 

Alles was zählt

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Deutsches Blog Verzeichnis

Status

Online seit 6724 Tagen
2511 Beiträge
27149 Kommentare
Zuletzt aktualisiert:
2021.07.15, 02:08
Derzeit 181 Abonnenten.

Alltäglicher Wahnsinn
Amüsantes
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Fragliches
Kindereien
Kollegiales
Let's talk about Sex
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Lyrisches
Musikalisches
Ohrales
Seelenleben
Stiftung Warentest
Sweet Dreams
That's Me
Vorleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren