*uff*

Grob zusammengefasst: es war ein normaler Tag - zumindest gefühlsmäßig.

Stundenlang haben meine Eltern, Motte und ich den Vorgarten beackert. Toll sieht er nicht aus, wenn man den ersten Blick darauf wirft. Hat man jedoch vorher gesehen, was für eine Wildnis dort herrschte, ist der Unterschied schon gewaltig.

Mir tun so ziemlich alle Knochen weh, die man so kennt. Alleine das Hin- und Herrennen durch den ganzen Garten mit einer schweren Tasche hat meinem Rücken heute den Rest gegeben. Dafür ein gewaltiges *uff*

Den Rest werde ich morgen mit der chemischen Keule erledigen ... zumindest dort, wo weder Kind noch Hund Zugang haben in den nächsten Tagen.

Zum Seelenleben: Ihr habt mir verdammt viel zum Denken hinterlassen - auch dafür ein *uff*. Merkwürdigerweise erscheint mir jetzt alles klar und einleuchtend. Hänge ich jedoch wieder in meinem Loch so wie gestern, habe ich einen regelrechten Tunnelblick auf mich selbst - anders kann ich es nicht beschreiben.

Und wieder einmal bin ich dankbar dafür, euch zu haben - für die Unterstützung, Denkstöße und Ratschläge.
Danke!!!
Alltäglicher Wahnsinn
hopefulwoman - 2007.09.26, 17:14

Frag mal die Karten

Ich frage sie jeden Morgen und es hilft ;-) besser verstehst du das ganze allerdings wenn du die Hintergründe kennst
Guckst du hier: http://www.weg-der-kaiserin.de/ - dann suche die Karten der Kaiserin ;-)

Greetings Hope

SingleMama - 2007.09.26, 17:34

hmm ... ich stehe so etwas ja immer etwas skeptisch gegenüber - denn ich möchte mich nicht von so etwas durch den Tag leiten lassen.
Aber ich werde es mir mal genauer anschauen.
Xchen - 2007.09.26, 17:31

Nichts neues - wenn man selber drin steckt...

Und bravo für die tolle Leistung im Garten!

SingleMama - 2007.09.26, 17:35

Vom Garten hab ich jetzt auch ehrlich gesagt die Nase voll *schnaub*
Xchen - 2007.09.27, 20:33

Auch das versteh ich...
Blasebalg - 2007.09.26, 19:28

1. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen heute wieder besser geht.

2. Das mit dem Tunnelblick kenne ich sehr gut. Man muss aufpassen, dass man nicht in Tiefphasen nur leidet und in Hochphasen denkt "ach, jetzt isses ja wieder gut", und nichts aufarbeitet. Aber Sie kriegen von uns hier ja genug Anstoß zum Aufarbeiten um die Ohren geschleudert *lacht*.

3. Körperliche Arbeit ist prima bei Durchhängern, finde ich. Mir tut das immer sehr gut.

SingleMama - 2007.09.26, 22:04

1. danke, mich freut es auch sehr - ich hasse diese Tiefs.

2. ich habe wirklich genug um die Ohren geschleudert bekommen - das reicht, um mich nicht auf meinem momentanen Normal-Zustand ausruhen zu lassen.

3. Es lenkt ab und baut einiges an Stress ab. Und es hat gutgetan, auch wenn jetzt das Kreuz elendig weh tut.

Trackback URL:
https://singlemama.twoday.net/stories/4296115/modTrackback

Mein täglicher K(r)ampf

Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren. (Johannes Mario Simmel)



Kontakt:

singlemama(dot)twoday (at)web(dot)de Egoload - Verträumter Idealist

Aktuelle Beiträge

Aktueller Stand
Halte durch in dieser schweren Zeit! Ich würde mich...
Lola (Gast) - 2020.03.31, 14:41
Lockere Liebschaften...
Lockere Liebschaften findet man am besten im Internet....
NBerlin - 2018.07.04, 17:41
Super Artikel
Mir gefällt der Artikel wirklich super! Liebe Grüße!
Alexander Jakob - 2018.05.10, 22:36
Glaub an dich!
Zusammen mit der passenden Portion Selbstbewusstsein...
Shania (Gast) - 2016.03.30, 09:12
Professionelle Hilfe...
Wir sollten in dieser Hinsicht ein wenig mehr wie die...
Valeska (Gast) - 2016.03.30, 09:11
Halte durch
Schade, dass du schon lange nichts mehr geposted hast....
Kristian (Gast) - 2016.03.30, 09:09
Sehr interessante Seite!
Ich mag diesen Blog wirklich sehr, aber ich vermisse...
Till (Gast) - 2016.03.29, 12:42
Lass doch einmal was...
Also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du einmal...
Helena (Gast) - 2016.03.29, 12:40
Alles Gute für dich!
Also ich kann mir vorstellen, dass das anfangs sehr...
Bernhard (Gast) - 2016.03.01, 15:52
Wie fühlt es sich denn...
Ich habe noch nie allein gelebt und würde mich dafür...
Gitta (Gast) - 2016.03.01, 15:50

Suche

 

Alles was zählt

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Deutsches Blog Verzeichnis

Status

Online seit 6732 Tagen
2511 Beiträge
27149 Kommentare
Zuletzt aktualisiert:
2021.07.15, 02:08
Derzeit 181 Abonnenten.

Alltäglicher Wahnsinn
Amüsantes
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Fragliches
Kindereien
Kollegiales
Let's talk about Sex
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Lyrisches
Musikalisches
Ohrales
Seelenleben
Stiftung Warentest
Sweet Dreams
That's Me
Vorleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren