Grinsen beim Gynäkologen

Immer, wenn ich beim Gyn auf den Stuhl klettere, mich zurücklehne und versuche, mich zu entspannen, muss ich an diese Geschichte denken - wenn dann mein Doc auf mich zurollt und mit der Untersuchung beginnt, kann ich mir kaum mein Grinsen verkneifen.

Vermutlich denkt er, ich wäre so begeistert von seinem Tun ...
Alltäglicher Wahnsinn
hexamore - 2008.04.17, 22:02

ich habs gewusst, ich habs gewusst *hüpfundspring* (dass es genau diese geschichte ist!) ich konnte mich damals beim lesen auch kam halten vor lachen.... einfach zuuu köstlich! :-))

SingleMama - 2008.04.18, 21:24

Die Geschichte ist wirklich absolut genial, immer wieder kann ich mich darüber amüsieren *lach*.
Chutzpe - 2008.04.17, 22:04

AAAH - da ich eine Frau habe, wird der Effekt wohl nicht so gross sein... Gute Ablenkung übrigens.

Ich muss erst im Juni wieder hin.

SingleMama - 2008.04.18, 21:25

*gg*
Früher war ich auch immer bei einer Ärztin - ich habe jedoch festgestellt, daß Männer sehr viel zartfühlender bei den Untersuchungen vorgehen.
Chutzpe - 2008.04.18, 23:38

Sorry - da habe ich genau andere Erfahrungen gemacht - mich wird so schnell kein Mann mehr gynäkologisch untersuchen - seit die Frau das macht, hat die Untersuchung nie mehr weh getan.
Aurisa - 2008.04.17, 22:05

Äh... was bitte ist 'Glitter'...???
Nie gehört... So richtig verstanden habe ich den Witz darum dann auch nicht...
Apropos Gynäkologe... die Leiterin der Selbsthilfegruppe in der ich vor langer Zeit mal war meinte nach der OP sollte Frau dann da auch immer mal wieder hingehen... aber ich war bisher noch nie dort... Ich wüsste nicht wozu...
Viele Grüße
Aurisa

Chutzpe - 2008.04.17, 22:33

Guckst du hier:

http://lib.store.yahoo.net/lib/aromaleighinc/glitterMAIN.jpg

Staub/Puder, der funkelt - kann auch in Nagellack oder Lidschatten, an Klamotten oder Schuhen, an Glückwunschkarten etc. etc. dran sein.
SingleMama - 2008.04.18, 21:28

Aurisa, es soll jetzt nicht böse klingen, aber da du rein gynäkologisch keine Frau bist, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, warum du zum Frauenarzt gehen solltest.
Und angenehm finde ich die Untersuchungen nie ...
Aurisa - 2008.04.18, 21:57

Na Gebärmutter oder Eierstöcke die kontrolliert werden müssten würde der Gynäkologe bei mir natürlich nicht finden ;)...
Aber auch ich kann mir 'was einfangen'... Pilzinfektionen beispielsweise... oder Harnwegs-/Blaseninfektionen... damit hatte ich nach der OP ja schon ein halbes Jahr zu kämpfen :(... und wer weiss was es der unschönen Dinge noch mehr geben mag...
Ob man für solche Dinge zum Gynäkologen gehen muss... das weiss ich nicht... aber es gibt ja immer noch so einige Dinge, die ich NICHT weiss... obwohl ich ja schon einige Jahre im 'Transengeschäft' bin ;)...
Ich kann dir darum nur sagen, was mir die Leiterin der Selbsthilfegruppe gesagt hat... daß ich nach der OP wie jede Frau hin und wieder dorthin gehen soll... zur Untersuchung...
Da ich seither (Herbst 2005) nie wieder mit ihr gesprochen habe und auch nie mehr in einer Selbsthilfegruppe war... und auch in keinem TS-Forum im Internet aktiv bin, wo ich solche Fragen beantwortet bekäme habe ich davon, wie von einigen anderen Dingen immer noch keine Ahnung...
Viele Grüße
Aurisa
little.sista - 2008.04.18, 21:45

Oh super - vielen Dank - jetzt werde ich beim Gynäkologen auch immer an DAS denken müssen und grinse mir eins ... aber guter Tipp, werde meinen Waschlappen wohl in Zukunft immer genau untersuchen ;-)))

SingleMama - 2008.04.18, 22:01

*lach*
auf den Waschlappen, die meine Tochter benutzt, sind auch öfter Glitter und Glimmer drauf ...
libris - 2008.04.18, 23:33

Prust....an diese Geschichte werde ich künftig auch denken. Vielleicht fällt`s dann leichter ;)

zuckerwattewolkenmond - 2008.04.19, 11:25

*kugelt sich gerade vor lachen*

Trackback URL:
https://singlemama.twoday.net/stories/4870354/modTrackback

Mein täglicher K(r)ampf

Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren. (Johannes Mario Simmel)



Kontakt:

singlemama(dot)twoday (at)web(dot)de Egoload - Verträumter Idealist

Aktuelle Beiträge

Aktueller Stand
Halte durch in dieser schweren Zeit! Ich würde mich...
Lola (Gast) - 2020.03.31, 14:41
Lockere Liebschaften...
Lockere Liebschaften findet man am besten im Internet....
NBerlin - 2018.07.04, 17:41
Super Artikel
Mir gefällt der Artikel wirklich super! Liebe Grüße!
Alexander Jakob - 2018.05.10, 22:36
Glaub an dich!
Zusammen mit der passenden Portion Selbstbewusstsein...
Shania (Gast) - 2016.03.30, 09:12
Professionelle Hilfe...
Wir sollten in dieser Hinsicht ein wenig mehr wie die...
Valeska (Gast) - 2016.03.30, 09:11
Halte durch
Schade, dass du schon lange nichts mehr geposted hast....
Kristian (Gast) - 2016.03.30, 09:09
Sehr interessante Seite!
Ich mag diesen Blog wirklich sehr, aber ich vermisse...
Till (Gast) - 2016.03.29, 12:42
Lass doch einmal was...
Also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du einmal...
Helena (Gast) - 2016.03.29, 12:40
Alles Gute für dich!
Also ich kann mir vorstellen, dass das anfangs sehr...
Bernhard (Gast) - 2016.03.01, 15:52
Wie fühlt es sich denn...
Ich habe noch nie allein gelebt und würde mich dafür...
Gitta (Gast) - 2016.03.01, 15:50

Suche

 

Alles was zählt

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Deutsches Blog Verzeichnis

Status

Online seit 6723 Tagen
2511 Beiträge
27149 Kommentare
Zuletzt aktualisiert:
2021.07.15, 02:08
Derzeit 181 Abonnenten.

Alltäglicher Wahnsinn
Amüsantes
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Fragliches
Kindereien
Kollegiales
Let's talk about Sex
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Lyrisches
Musikalisches
Ohrales
Seelenleben
Stiftung Warentest
Sweet Dreams
That's Me
Vorleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren