Lazy Sunday

Aufgrund der stark gesunkenen Temperaturen und des stürmischen Windes habe ich mich heute nachmittag wie zu einer Polarexpedition gekleidet mit der Dicken zu einem Spaziergang aufgemacht. Herrlich, sich auf dem freien Feld den Wind um die Nase wehen zu lassen, der Kopf war schon nach wenigen Minuten glasklar (und der Rest arschkalt ...).

Auch Carla genoß den Spaziergang, ist sie doch, wenn die Kleine zuhause ist, dazu verdonnert, nur in unserem Garten herumzulaufen. Morgens, wenn die Kleine noch schläft, mag ich sie nicht alleine lassen, um mit dem Hund eine Runde zu laufen, nachmittags wenn wir nach Hause kommen, ist die Kleine zu müde, um noch einen Spaziergang zu machen. Bleibt dem armen Hund also nur der Garten - auch wenn dieser recht groß ist, kennt sie doch inzwischen jeden Grashalm beim Namen.

Teilweise, wenn der Wind sich legte, war es in der Sonne bereits frühlingshaft warm, kurz zwar nur, aber mehr als angenehm. Nur wenige Leute trotz des schönen Wetters unterwegs, ganz praktisch, denn meine vierbeinige Zicke - so lieb wie sie mit Menschen ist - hasst andere Hunde wie die Pest. Renne ich mit ihr an einem ganz normalen Sonntag Nachmittag durch die Gegend, kommt uns alle 500 Meter ein anderer Hund entgegen und sie hat folglich immer eine Dauer-Bürste auf dem Rücken und die Nase wird nicht mehr glatt ;-)

Wieder zuhause habe ich zwei Stunden auf der Couch gepennt, würde ich vermutlich jetzt noch tun, wenn D. nicht angerufen hätte, um mich irgendwas unwichtiges zu fragen. Tatsächlich wollte er vermutlich nur wissen, wie lange ich gestern abend noch da war, er war schon zwei Stunden früher weg.

Mal schauen, ob ich jetzt mal etwas essen kann und was im Fernsehen kommt. Entweder also ein gemütlicher Abend auf der Couch im warmen Wohnzimmer oder ein etwas weniger gemütlicher Abend am Schreibtisch im kalten Zimmer hier oben ...
Alltäglicher Wahnsinn
Xchen - 2006.02.26, 19:51

Essen muss ich auch noch *lächel*

D ist ein blöder Arsch, der es nie raffen wird *narf*

SingleMama - 2006.02.26, 20:15

recht hast du ;-)
aber ich kann nur noch darüber lachen und mich nur noch sehr selten darüber ärgern ...
Xchen - 2006.02.26, 20:19

Das geht mir mit S genau so (obwohl ich vermute, dass es der tief in seinem Herzen weiss - nur die Verletzungen sind zu gross).

Was soll ich mich über zerschlagenes Geschirr noch ärgern?
hobo - 2006.02.26, 22:02

sosehr ich dir einen gemütlichen Abend auf der Couch im Wohnzimmer gönnen möchte,
wäre mir trotzdem lieber, das kalte zimmer hätte gewonnen.... *gg*

SingleMama - 2006.02.26, 23:40

... ich friere ja jetzt vor mich hin ... ;-)
hobo - 2006.02.26, 23:50

yippie! oh - tschuldige.
das tut mir ja so leid aber auch ...
*warmeluftrüberschick*

Trackback URL:
https://singlemama.twoday.net/stories/1623402/modTrackback

Mein täglicher K(r)ampf

Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren. (Johannes Mario Simmel)



Kontakt:

singlemama(dot)twoday (at)web(dot)de Egoload - Verträumter Idealist

Aktuelle Beiträge

Aktueller Stand
Halte durch in dieser schweren Zeit! Ich würde mich...
Lola (Gast) - 2020.03.31, 14:41
Lockere Liebschaften...
Lockere Liebschaften findet man am besten im Internet....
NBerlin - 2018.07.04, 17:41
Super Artikel
Mir gefällt der Artikel wirklich super! Liebe Grüße!
Alexander Jakob - 2018.05.10, 22:36
Glaub an dich!
Zusammen mit der passenden Portion Selbstbewusstsein...
Shania (Gast) - 2016.03.30, 09:12
Professionelle Hilfe...
Wir sollten in dieser Hinsicht ein wenig mehr wie die...
Valeska (Gast) - 2016.03.30, 09:11
Halte durch
Schade, dass du schon lange nichts mehr geposted hast....
Kristian (Gast) - 2016.03.30, 09:09
Sehr interessante Seite!
Ich mag diesen Blog wirklich sehr, aber ich vermisse...
Till (Gast) - 2016.03.29, 12:42
Lass doch einmal was...
Also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du einmal...
Helena (Gast) - 2016.03.29, 12:40
Alles Gute für dich!
Also ich kann mir vorstellen, dass das anfangs sehr...
Bernhard (Gast) - 2016.03.01, 15:52
Wie fühlt es sich denn...
Ich habe noch nie allein gelebt und würde mich dafür...
Gitta (Gast) - 2016.03.01, 15:50

Suche

 

Alles was zählt

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Deutsches Blog Verzeichnis

Status

Online seit 6717 Tagen
2511 Beiträge
27149 Kommentare
Zuletzt aktualisiert:
2021.07.15, 02:08
Derzeit 181 Abonnenten.

Alltäglicher Wahnsinn
Amüsantes
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Fragliches
Kindereien
Kollegiales
Let's talk about Sex
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Lyrisches
Musikalisches
Ohrales
Seelenleben
Stiftung Warentest
Sweet Dreams
That's Me
Vorleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren