Heute Nacht ...

... trieben mich meine Gedanken immer wieder in die Nähe des tiefen Lochs, ließen mich auf dem Rand desselben balancieren. Wider besseren Wissens entfernte ich mich nicht, sondern beugte mich - wie von einer unsichtbaren Macht gezogen - immer weiter hinunter.

Der Fall war unvermeidlich, dauert noch immer an, ich falle und falle - nirgendwo eine Möglichkeit, mich festzuhalten.

Die Erinnerungen schlagen über mir zusammen, das Gefühl ist wieder da - als wären die zwei Jahre nie vergangen.

Mir fehlt die Luft zum Atmen und ich bin mir sicher: noch einmal möchte ich dies nicht mehr durchmachen müssen, könnte ich es nicht, würde ich es nicht ertragen.

Das Gefühl des Alleinseins ist übermächtig.
Vorleben
Xchen - 2006.05.30, 08:37

Ich denke an dich - bin jedoch ziemlich absorbiert (wenn ich es schaffe, mich zu konzentrieren) - wenns brennt: Mail!

*anmichdrück*

SingleMama - 2006.05.30, 22:27

Danke, Liebe. Nachdem ich mein Selbstmitleid fast selbst nicht mehr ertragen konnte, habe ich mir selbst einen Tritt in den Hintern verpasst.
Ändern kann ich es nach zwei Jahren nicht mehr, also sollte ich langsam lernen, mit diesen Tagen zu leben.
*drück*
Xchen - 2006.05.30, 23:25

Lass sie kommen, sag hallo und sie werden wieder gehen.

Ich hab dich doll lieb.

Und wenn ich auch diesen Kelch nicht annehmen musste, so habe ich anderes getan oder eben nicht getan, dass mich immer mal wieder hinterrücks anfällt. C'est la fucking vie *seufz*
Einfach-Mann - 2006.05.30, 14:03

...bin in Gedanken bei dir...

*handhalt*, e-m

SingleMama - 2006.05.30, 22:27

Ich danke Dir *umarm*
ange_du_soleil - 2006.05.30, 14:20

denk daran, was in deinem blog steht:
" es gibt im leben nur eine sünde, und die ist: den mut zu verlieren."
Ich weiß worte in den situationen bringen nicht viel, auch virtuelles "indenarmnehmen" ist schwierig, weil in wirklichkeit brauchst du jemanden an den du dich lehnen kannst und ausheulen. ich kenne diese gefühl nur zu gut und ich weiß, wie sehr es einen in verzweiflung treiben kann. was kann ich sagen, eigentlich nicht viel, nur, in ein paar stunden wird das schlimmste wieder um sein, du wirst neue kraft finden und wieder neuen mut. nicht aufgeben, dich nicht aufgeben, das ist das was meine tochter zu mir sagte, vielleicht hast du es gelesen.
also claudia, geb nicht auf, du wirst es schaffen, such nicht, lass dich finden, vertrau einfach .....
ich drück dich ganz fest!

SingleMama - 2006.05.30, 22:29

Danke, Claudia.
Da glaubt man, sein Leben fest im Griff zu haben und doch holt einen immer wieder die Vergangenheit ein. Aber ich konnte feststellen, daß es mich heute weit weniger tief gezogen hat, als noch im letzten Jahr.
Den Mut habe ich nur kurz aus den Augen verloren, doch jetzt hab ich ihn wieder fest bei mir.
*drück*
Liebesblüte (Gast) - 2006.05.30, 23:29

Das schwarze Loch in mir ist mein eigenes Alleinsein: Einen Anteil von mir, was ich verlassen/abgelehnt habe. Wenn ich hinein in dieses Loch gehe, finde ich mich wieder, nur es macht mir Angst, was ich dann wirklich finden werde...Und dabei wartet , ein traurigen verlassenen Anteil von mir die ganze Zeit auf mich , der sich mit mir aussöhnen mag...damit ich mich endlich nicht mehr allein fühle sondern mit mir selber...

Umarme Dich und besonders das Loch in DIr!

Trackback URL:
https://singlemama.twoday.net/stories/2088070/modTrackback

Mein täglicher K(r)ampf

Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren. (Johannes Mario Simmel)



Kontakt:

singlemama(dot)twoday (at)web(dot)de Egoload - Verträumter Idealist

Aktuelle Beiträge

Aktueller Stand
Halte durch in dieser schweren Zeit! Ich würde mich...
Lola (Gast) - 2020.03.31, 14:41
Lockere Liebschaften...
Lockere Liebschaften findet man am besten im Internet....
NBerlin - 2018.07.04, 17:41
Super Artikel
Mir gefällt der Artikel wirklich super! Liebe Grüße!
Alexander Jakob - 2018.05.10, 22:36
Glaub an dich!
Zusammen mit der passenden Portion Selbstbewusstsein...
Shania (Gast) - 2016.03.30, 09:12
Professionelle Hilfe...
Wir sollten in dieser Hinsicht ein wenig mehr wie die...
Valeska (Gast) - 2016.03.30, 09:11
Halte durch
Schade, dass du schon lange nichts mehr geposted hast....
Kristian (Gast) - 2016.03.30, 09:09
Sehr interessante Seite!
Ich mag diesen Blog wirklich sehr, aber ich vermisse...
Till (Gast) - 2016.03.29, 12:42
Lass doch einmal was...
Also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du einmal...
Helena (Gast) - 2016.03.29, 12:40
Alles Gute für dich!
Also ich kann mir vorstellen, dass das anfangs sehr...
Bernhard (Gast) - 2016.03.01, 15:52
Wie fühlt es sich denn...
Ich habe noch nie allein gelebt und würde mich dafür...
Gitta (Gast) - 2016.03.01, 15:50

Suche

 

Alles was zählt

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Deutsches Blog Verzeichnis

Status

Online seit 6721 Tagen
2511 Beiträge
27149 Kommentare
Zuletzt aktualisiert:
2021.07.15, 02:08
Derzeit 181 Abonnenten.

Alltäglicher Wahnsinn
Amüsantes
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Fragliches
Kindereien
Kollegiales
Let's talk about Sex
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Lyrisches
Musikalisches
Ohrales
Seelenleben
Stiftung Warentest
Sweet Dreams
That's Me
Vorleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren