Beischlafanbahnungsinstrument *

Du sitzt immer allein zu Hause, niemand vom anderen Geschlecht gräbt dich an, Sex ist schon lange kein Thema mehr in deinem Leben gewesen?

Dann blogge doch einfach!

Du glaubst, das bringt nichts?

Weit gefehlt - Vorzugsweise eröffnest du ein Schmuddelblog, in dem du deine sexuellen Phantasien kundtust.
Kaum hast du die ersten zwei oder drei Einträge verfasst und eine gewisse Anzahl von Lesern hat sich (auf welchem Wege auch immer) bei dir eingefunden, schon rauschen die ersten Mails ins Haus, alle mit dem gleichen Inhalt: So was wie dich hab ich schon immer gesucht, komm, lass uns f... *piep*.

Aber auch als Nichtschmuddelblogger finden sich noch immer genügend Personen des anderen Geschlechts ein, die beim Lesen deiner Zeilen in Spontangeilheitliebe zu dir ausbrechen und dir mit ihren Avancen die Mailbox zuspammen - du musst nur irgendwo mal erwähnen, daß du Single bist.

Bloggen für Sex - eine neue Bewegung?
Gut möglich, aber bitte, bitte, bitte, liebe Herren, schickt mir nicht mehr unaufgefordert Bilder eures besten Stücks ... ich bin ehrlich gesagt nicht daran interessiert.

* diese Bezeichnung habe ich bei dem von mir geschätzten Herrn Bon Anza gemopst - ich weiß nicht, ob er evtl. ein Urheberrecht daran hat und mich jetzt verklagt ... ich zieh mich besser schon mal warm an und such meine Advocard ;o)
Alltäglicher Wahnsinn
Bon Anza (Gast) - 2007.09.27, 09:52

DIR leihe ich das Wort immer gern aus ;)

SingleMama - 2007.09.27, 14:26

danke :o)
liegt die Betonung jetzt auf LEIHEN??? d.h. du holst es dir wieder zurück???
Paulaline - 2007.09.27, 12:40

hihi
ja, davon habe ich auch schon mal eines bekommen!
und konnte mich nur knapp daran hindern, das mit der zugehörigen emailadresse zu bloggen

SingleMama - 2007.09.27, 14:26

ich kann sie schon gar nicht mehr zählen - angefangen hat es, als ich damals auf dieser Dating-Line war *gg*
frau k. - 2007.09.27, 12:41

kommt mir irgendwie bekannt vor *räusper*

mittlerweile hab ich eine hübsche Sammlung und werd irgendwann mal den den hässlichsten ... des Monats daraus wählen lassen oder so :-)

SingleMama - 2007.09.27, 14:27

*lach*
so eine Sammlung habe ich auch: klein, groß, dick, dünn, gerade, krumm ...
frau k. - 2007.09.27, 16:17

uih... daraus könnte man ein lustiges Spielchen machen.. hihi...
SingleMama - 2007.09.27, 16:21

meinst du so in der Art: kennst du den? hast du den auch? *lach*
kittykoma - 2007.09.27, 16:40

:( aus der zielgruppe scheine ich raus zu sein. mir schickt ungebeten keiner lustige bildchen seiner kleinen sächelchen. überhaupt haben es exhibitionisten heutzutage schwer. früher haben die frauen wenigstens ordentlich gekreischt, sich entrüstet oder angst gehabt. heute kann es passieren, daß eine ihre freundin holt und sagt: schau dir das elend mal an! und das traut der sich herzuzeigen?
nee, jetzt aber mal spaß beiseite, es gibt leute, die haben extrem einen an der waffel. aus f*iendscout bin ich deshalb geflüchtet. ich hatte innerhalb von zwei tagen 40 mails von einem typen, der scheinbar einen job suchte. aber wer stellt schon stutenb*samer ein? gestüte?

SingleMama - 2007.09.27, 16:44

*lach*
ich sag ja immer, daß Internet ist voller Bekloppter ...

Aber mal ehrlich - ich bekomme ständig Mails von Herren, die sich nur zu gerne mal mit mir treffen möchten und legen als Beweis direkt ein aussagekräftiges Foto bei ...
schneck06 - 2007.10.11, 23:29

das klingt so ein ganz wenig nach 'opfer mit busen, aber stark'. so nach...: weiblichem grinsezurücklehnen. defilieren lassen: gerne. schmunzeln darüber, logisch. aber wehe (!), keiner filettiert dann garnicht mehr! das ist mir alleinerziehend irgendwie zu kokett...jedenfalls heute abend.

SingleMama - 2007.10.12, 19:57

zu Anfang mag es noch ganz witzig gewesen sein ... inzwischen nervt es jedoch gewaltig - ob nun alleinerziehend oder nicht (wobei sich mir jetzt nicht erschließt, was das damit zu tun hat ...)

Trackback URL:
https://singlemama.twoday.net/stories/4297327/modTrackback

Mein täglicher K(r)ampf

Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren. (Johannes Mario Simmel)



Kontakt:

singlemama(dot)twoday (at)web(dot)de Egoload - Verträumter Idealist

Aktuelle Beiträge

Aktueller Stand
Halte durch in dieser schweren Zeit! Ich würde mich...
Lola (Gast) - 2020.03.31, 14:41
Lockere Liebschaften...
Lockere Liebschaften findet man am besten im Internet....
NBerlin - 2018.07.04, 17:41
Super Artikel
Mir gefällt der Artikel wirklich super! Liebe Grüße!
Alexander Jakob - 2018.05.10, 22:36
Glaub an dich!
Zusammen mit der passenden Portion Selbstbewusstsein...
Shania (Gast) - 2016.03.30, 09:12
Professionelle Hilfe...
Wir sollten in dieser Hinsicht ein wenig mehr wie die...
Valeska (Gast) - 2016.03.30, 09:11
Halte durch
Schade, dass du schon lange nichts mehr geposted hast....
Kristian (Gast) - 2016.03.30, 09:09
Sehr interessante Seite!
Ich mag diesen Blog wirklich sehr, aber ich vermisse...
Till (Gast) - 2016.03.29, 12:42
Lass doch einmal was...
Also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du einmal...
Helena (Gast) - 2016.03.29, 12:40
Alles Gute für dich!
Also ich kann mir vorstellen, dass das anfangs sehr...
Bernhard (Gast) - 2016.03.01, 15:52
Wie fühlt es sich denn...
Ich habe noch nie allein gelebt und würde mich dafür...
Gitta (Gast) - 2016.03.01, 15:50

Suche

 

Alles was zählt

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Deutsches Blog Verzeichnis

Status

Online seit 6704 Tagen
2511 Beiträge
27149 Kommentare
Zuletzt aktualisiert:
2021.07.15, 02:08
Derzeit 181 Abonnenten.

Alltäglicher Wahnsinn
Amüsantes
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Fragliches
Kindereien
Kollegiales
Let's talk about Sex
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Lyrisches
Musikalisches
Ohrales
Seelenleben
Stiftung Warentest
Sweet Dreams
That's Me
Vorleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren