Überraschungen

Definitiv bin ich davon kein Freund. Wenig kann mich positiv überraschen, doch vieles negativ.

Überraschungsbesuch ist auch so ein Ding, was nicht meines ist. Wofür wurde das Handy erfunden, wenn nicht, um kurz anzuläuten, ob der Besuch auch okay geht? Ich geh nirgendwo hin, ohne mich vorher anzumelden.

Trotzdem hat man bei mir eine 99 %ige Chance reingelassen zu werden ... es sei denn, es ist so wie eben eine entfernte Bekannte, die mich direkt mit den Worten "Du siehst aber Scheiße aus" begrüßt und dann schon anfängt, mir von ihrem derzeitigen LAG vorzuschwärmen.

Bevor ich völlig unfreundlich wurde und ihr gesteckt habe, daß dieser LAG bereits sämtliche Frauen in ihrem Bekanntenkreis (mich eingeschlossen) angegraben hat, teilte ich ihr einfach nur mit, daß sie mehr als ungelegen käme und besser jetzt gehen sollte.

Hat sie auch getan - und ich bin sicher, so schnell kommt sie nicht wieder. In diesem Fall besser so.
Alltäglicher Wahnsinn
Xchen - 2007.09.30, 16:45

Also bei mir hat man es sehr schwer reinzukommen, wenn man sich nicht anmeldet, da muss ich jemanden schon sehr mögen - ich bin weder spontan noch mag ich Überraschungen (genau wie du).

Und solche Aussagen und dann vollgejammert werden anstatt zu fragen, was los sei - muss ich auch erst gar nicht haben - da werd ich von jetzt auf gleich dermassen bösartig und unfreundlich, dass es nicht mal mehr bei ner entfernten Bekanntschaft bleibt *pah*

Sind wir die Mülleimer der Nation oder was???

Hoffentlich bleibt sie weg!

SingleMama - 2007.09.30, 18:40

ich war reichlich dicht vor bösartig ... diese Frau kommt alle Jubeljahre einmal und geht jedem nur auf den Zeiger.
Dummerweise hat sie ein schlechtes Gedächtnis und sicher schon bald wieder vergessen, daß ich sie quasi rausgeworfen habe.
Xchen - 2007.09.30, 18:47

Das ist kein schlechtes Gedächtnis, sondern das übliche verhalten von solchen Idioten.
SingleMama - 2007.09.30, 18:52

leider sind die meisten Idioten derart ignorant ...
Xchen - 2007.09.30, 18:55

Ich weiss...
hexamore - 2007.09.30, 19:37

ohhh - wie gut kann ich dich verstehen!! sowas mag ich ja auch überhaupt nicht!

Trackback URL:
https://singlemama.twoday.net/stories/4307063/modTrackback

Mein täglicher K(r)ampf

Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren. (Johannes Mario Simmel)



Kontakt:

singlemama(dot)twoday (at)web(dot)de Egoload - Verträumter Idealist

Aktuelle Beiträge

Aktueller Stand
Halte durch in dieser schweren Zeit! Ich würde mich...
Lola (Gast) - 2020.03.31, 14:41
Lockere Liebschaften...
Lockere Liebschaften findet man am besten im Internet....
NBerlin - 2018.07.04, 17:41
Super Artikel
Mir gefällt der Artikel wirklich super! Liebe Grüße!
Alexander Jakob - 2018.05.10, 22:36
Glaub an dich!
Zusammen mit der passenden Portion Selbstbewusstsein...
Shania (Gast) - 2016.03.30, 09:12
Professionelle Hilfe...
Wir sollten in dieser Hinsicht ein wenig mehr wie die...
Valeska (Gast) - 2016.03.30, 09:11
Halte durch
Schade, dass du schon lange nichts mehr geposted hast....
Kristian (Gast) - 2016.03.30, 09:09
Sehr interessante Seite!
Ich mag diesen Blog wirklich sehr, aber ich vermisse...
Till (Gast) - 2016.03.29, 12:42
Lass doch einmal was...
Also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du einmal...
Helena (Gast) - 2016.03.29, 12:40
Alles Gute für dich!
Also ich kann mir vorstellen, dass das anfangs sehr...
Bernhard (Gast) - 2016.03.01, 15:52
Wie fühlt es sich denn...
Ich habe noch nie allein gelebt und würde mich dafür...
Gitta (Gast) - 2016.03.01, 15:50

Suche

 

Alles was zählt

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Deutsches Blog Verzeichnis

Status

Online seit 6737 Tagen
2511 Beiträge
27149 Kommentare
Zuletzt aktualisiert:
2021.07.15, 02:08
Derzeit 181 Abonnenten.

Alltäglicher Wahnsinn
Amüsantes
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Fragliches
Kindereien
Kollegiales
Let's talk about Sex
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Lyrisches
Musikalisches
Ohrales
Seelenleben
Stiftung Warentest
Sweet Dreams
That's Me
Vorleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren