Männer machen dick

Zumindest dann, wenn man ein solches Exemplar über einige Tage lang ständig an seiner Seite hat. Denn Mann besteht auf regelmäßige Nahrungsaufnahme. Und wenn Frau dann schon mal für ihren Liebsten kocht, isst sie der Einfachheit halber direkt mit.

Außerdem pflegt Mann Knabbereien und Süßigkeiten des Abends vor dem Fernseher in Reichweite um sich herum zu verteilen. Hin und wieder greift Frau dann geistesabwesend auch hier mal zu.

Dumm nur, wenn Frau schon beim Anschauen dieser Köstlichkeiten mindestens vier Zentimeter Umfang an den Hüften zulegt, während Mann weiterhin zapperdürr bleibt *grummel*
Alltäglicher Wahnsinn
die_huepfdohle - 2008.09.29, 20:35

Plexi ist ja auch so'N Exemplar, der essen kann bis zum Umfallen. Tagsüber geht er zur Frittenschmiede - abends koche ich - punktekonform, um dem Dampfnudel-Effekt aus dem Weg zu gehen. Allerdings hab ich ja dieses Jahr auch sehr geschlampt - und ihn hat das 7kg mehr auf den Hüften beschert (worüber ich, ehrlich gesagt, froh bin).

Ich bin froh, dass er kein Süßfan ist, das würd mir wohl auch schwer fallen. Und ansonsten passt er sich halt meinem Essen an, weil er weiß, ich muss achten.

BlondesGift - 2008.09.29, 20:38

die Aussage "ich mag dich genau so wie du bist" ist zwar lieb und schmeichelhaft - aber ich möchte dennoch nicht auseinandergehen wie ein Hefekloss
Wenn ich den derzeitigen Hormon-Großangriff hinter mir habe, muss ich mal ein paar Tage etwas den Rückwärtsgang einlegen *in die Lakritz-Tüte greif* ;o)
die_huepfdohle - 2008.09.29, 20:45

ja, das ist wirklich ne schmeichelhafte Aussage...Mich "befriedigt" die aber auch nie.

Und das mit dem Rückwärtsgang kriegst du ganz sicher hin.
tommy1208 - 2008.09.29, 21:01

also

bei der Überschrift dachte ich ja zuerst an was KOMPLETT anderes... *lol*

BlondesGift - 2008.09.29, 21:21

das war beabsichtigt *lach*
Spezialistin - 2008.09.29, 21:07

Das ist doch immer so...*seufz* Mir geht es nicht anders, aber es ist eben auch sooo gemütlich...

Ärgere dich nicht, genieße die Zeit UND das Essen! Jawohl! Immerhin naht die Saison der dicken Jacken und Pullis (falls man sie noch in seiner Größe findet...räusper)

BlondesGift - 2008.09.29, 21:23

wenn es nicht so ausschauen würde wie "aha - jetzt hat sie sich einen geangelt, jetzt kann sie sich gehen lassen ..." ;o)

Ich genieße die Zeit sehr - und der Winter ist schon aus diesem Grunde meine liebste Jahreszeit *lach*
Chutzpe - 2008.09.29, 21:25

Das Problem hatte ich nie und werde ich wohl nie haben - ich koche weiterhin nicht und esse auch nur, wenn ich Hunger habe.

Love Handles nennt man das zärtlich... ;-)

*rennt schnell weg*

BlondesGift - 2008.09.29, 21:37

*lach*
Dann sei froh - blöd, wenn man die Veranlagung hat, leicht aus dem Leim zu gehen ... :o(

Und gut, daß du so schnell rennen kannt *gg*
Chutzpe - 2008.09.29, 21:45

Würde ich auch, wenn ich richtig essen würde - ich habe ne Essstörung - jedes Gramm ist Kampf, bin jedoch NG.

Froh ist was anderes - mein Gewichtsproblem ist nur ein anderes.

Ich renne eigentlich gar nicht - ich verstecke mich lieber ;-)
Emily (Gast) - 2008.09.30, 11:44

Kenne dieses Problem nur zu gut. Und es ist so schwer dass man sich selber dann zurück hält :)

Aber ich muss jetzt auch wieder ein wenig aufpassen.

Gruß Emily

BlondesGift - 2008.09.30, 19:58

ich bin ja ehrlich froh, daß ich nicht alleine da stehe *gg*

Und somit steht fest: Männer sind die Kalorienbombe Nummer Eins ;o)
morgiane - 2008.09.30, 16:29

Lieber glücklich und dick....

als sich vor Liebesfrust die ganzen Bomben rein zu schieben....dann mußt du halt Partnergymnastik mit ihm machen....*breitgrins*

BlondesGift - 2008.09.30, 19:58

wir bemühen uns ja *lach*
Vielleicht sollten wir mal das Kamasutra durchprobieren ;o)
hierundjetzt (Gast) - 2008.10.01, 16:47

kochen muss ich ja eh regelmässig für die kinder, da esse ich auch mit. fies sind aber die knabbereien, die mann sich mit vor den tv nimmt - und da werde ich ab und an schwach *gesteh* .. zudem, probieren wir gerne und oft neue rezepte aus, auch desserts... *seufz*
neinnein, du stehst mit diesem gewichtigen problem auf keinen fall alleine da ;-)

Trackback URL:
https://singlemama.twoday.net/stories/5224707/modTrackback

Mein täglicher K(r)ampf

Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren. (Johannes Mario Simmel)



Kontakt:

singlemama(dot)twoday (at)web(dot)de Egoload - Verträumter Idealist

Aktuelle Beiträge

Aktueller Stand
Halte durch in dieser schweren Zeit! Ich würde mich...
Lola (Gast) - 2020.03.31, 14:41
Lockere Liebschaften...
Lockere Liebschaften findet man am besten im Internet....
NBerlin - 2018.07.04, 17:41
Super Artikel
Mir gefällt der Artikel wirklich super! Liebe Grüße!
Alexander Jakob - 2018.05.10, 22:36
Glaub an dich!
Zusammen mit der passenden Portion Selbstbewusstsein...
Shania (Gast) - 2016.03.30, 09:12
Professionelle Hilfe...
Wir sollten in dieser Hinsicht ein wenig mehr wie die...
Valeska (Gast) - 2016.03.30, 09:11
Halte durch
Schade, dass du schon lange nichts mehr geposted hast....
Kristian (Gast) - 2016.03.30, 09:09
Sehr interessante Seite!
Ich mag diesen Blog wirklich sehr, aber ich vermisse...
Till (Gast) - 2016.03.29, 12:42
Lass doch einmal was...
Also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du einmal...
Helena (Gast) - 2016.03.29, 12:40
Alles Gute für dich!
Also ich kann mir vorstellen, dass das anfangs sehr...
Bernhard (Gast) - 2016.03.01, 15:52
Wie fühlt es sich denn...
Ich habe noch nie allein gelebt und würde mich dafür...
Gitta (Gast) - 2016.03.01, 15:50

Suche

 

Alles was zählt

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Deutsches Blog Verzeichnis

Status

Online seit 6735 Tagen
2511 Beiträge
27149 Kommentare
Zuletzt aktualisiert:
2021.07.15, 02:08
Derzeit 181 Abonnenten.

Alltäglicher Wahnsinn
Amüsantes
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Fragliches
Kindereien
Kollegiales
Let's talk about Sex
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Lyrisches
Musikalisches
Ohrales
Seelenleben
Stiftung Warentest
Sweet Dreams
That's Me
Vorleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren