Crazy Saturday

Mir ist heut irgendwie verrückt zumute. Das Abbauen der Verrücktheit erweist sich jedoch als schwierig.

Deshalb versuche ich mich einigermaßen normal zu geben und shakere stattdessen im Raiffeisenmarkt meines Vertrauens mit dem sehr netten älteren Herrn an der Kasse (hätt mein Opa sein können - er hat noch keine Lust auf Rentnerdasein) über die richtige Zubereitung einer rheinischen Erbsensuppe (er ist für Schweineohren - ich halte Schweinepfötchen dagegen), verliebe mich spontan in eine neue Schubkarre, die ich jedoch wegen eines viel zu kleinen Autos (und mangelnden Bargelds) nicht käuflich erworben habe.

Beschließe dann zuhause spontan einen Kuchen zu backen, obwohl außer mir keiner hier ist, der ihn essen wird, aber ich wollte doch endlich mal die schon Anfang des Jahres erworbene Backform ausprobieren.

Danach mit dem Staubtuch lauthals singend zu den Klängen von Deeply Dippy und Do Ya Feel durch die Wohnung getanzt, verwundert betrachtet von meinem Hund. Ein wenig missmutig geworden bei dem Gedanken, daß meine Eltern mir seinerzeit verboten haben Saxophon und Trompete zu lernen, ich es nur bis zur Blockflöte gebracht habe und mir selbst einige Gitarrengriffe beigebracht habe (ha, mein Papa hat sich jetzt eine Gitalele zugelegt, ein Instrument, daß ich sogar mit meinen kleinen Händen spielen kann - nur die langen Fingernägel hindern mich daran).

Tja, in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen - vergesst diesen Beitrag einfach wieder ... *verziehtsichtänzelndundsingendzumstaubsauger*


Edit: Wie gut, daß ich den Kuchen allein essen werde, denn irgendwie ist mit die Gebrausanleitunng für meine Silikon-Form abhanden gekommen und der Kuchen festgebacken *grmpf*

photo0304
Alltäglicher Wahnsinn
castagir - 2006.08.05, 13:39

Das Bild wirkt irgendwie

als hätte Garfield sich auf einen Marmorkuchen gesetzt und die Dampfwalze hinter sich übersehen ;)

SingleMama - 2006.08.05, 15:29

der Vergleich ist durchaus treffend *lach*
es soll tatsächlich ein Marmorkuchen sein und auch wenn es nur Trümmer sind - es schmeckt hervorragend ;o)
Perdi - 2006.08.05, 13:41

Hhhhmmmmm!

Er sieht aber trotzdem leeeeecker aus! Ha, hätte wirklich Lust hineinzubeissen!
(Ich weiß, ich weiß, ich sollte mich zurückhalten wegen meiner Diabetes, aber manchmal muss man sündigen und wozu habe ich schließlich mein "braves" Insulin? *ggg*

Du hast heute schon soviel geschafft, ich außer einkaufen, NIX!!!

SingleMama - 2006.08.05, 15:30

Perdi, er sieht fürchterlich aus, ist jedoch köstlich (ich mach mir ja eigentlich nix aus Kuchen, hab aber jetzt schon drei Stücke verputzt [Frühstück, Mittag, Kaffee *gg*]).

Ich hab heut zwar schon viel angepackt, aber geschafft hab ich nicht allzuviel (außer ca. 50 Seiten in dem Buch, das ich lese) ;o)
Perdi - 2006.08.05, 17:25

Haaa,......

soll ich dir etwas verraten?
Ich koche wahnsinnig gerne, ohneweiteres für 50 Personen und mehr (mache heuer wieder Chili con carne für unser mexikan. Fest, 35 kg!!), aber wenn ich nur einen Kuchen backen muss, wird der eine Katastrophe!
Mein Mann hat immer gesagt:"egal, wie er aussieht, Hauptsache er schmeckt!" *ggg*
NAMENLOS - 2006.08.05, 17:29

Ich ess net mit dem Auge, eher mit der Zunge.... :-D
SingleMama - 2006.08.05, 17:35

ich kann maximal für 4 Leute kochen, alles andere geht fürchterlich in die Hose *lach*
NAMENLOS - 2006.08.05, 17:54

Ob Du für vier Personen kochen kannst, das weiß ich nicht... :-)
Aber für 3 kannste es echt super, sogar mit Resten.... *GGGGGG*
SingleMama - 2006.08.05, 17:59

Danke, Du bist ein Schatz ;i)
Reste? Hab ich an Dir meine berühmt berüchtigte Resteverwertung ausprobiert? *grübel*
NAMENLOS - 2006.08.05, 18:05

Nein, die Resteverwertung an mir ist gescheitert. DU hattest leider kein vernünftiges Transportgefäß für mich... *leider
SingleMama - 2006.08.05, 20:12

ach, so meintest du das mit den Resten *gg*
ja, die Zeiten des Henkelmanns sind ja leider vorbei ;o)
NAMENLOS - 2006.08.05, 20:32

Wenn ich das nächste Mal vorbeikomme bringe ich das Kochgeschirr... ähhh den Henkelmann mit.... :)
NAMENLOS - 2006.08.05, 17:06

Sage mal...

... Du musst doch net den Kuchen direkt am Stück anknabbern... tztztz

Übrigens hättest mich ja auch auf ein Stück einladen können, dann wär die Frage warum´s mir gut geht berechtigt.... *fg*

Liebe Grüße
NAM

SingleMama - 2006.08.05, 17:14

Wie, Dir gehts gut? *lach*
Ich meld mich heute abend bei dir ;o)
Ach, soll ich Dir ein Stück mit der Post schicken?
NAMENLOS - 2006.08.05, 17:28

Jaa bitte... Am besten soo das er in einen ganz normalen Umschlag passt... ;o)
Noch géht´s mir gut... Hab Deinen Kuchen ja noch net probiert...
Bist mir schooo ne kleeene Freche...

Trackback URL:
https://singlemama.twoday.net/stories/2486261/modTrackback

Mein täglicher K(r)ampf

Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren. (Johannes Mario Simmel)



Kontakt:

singlemama(dot)twoday (at)web(dot)de Egoload - Verträumter Idealist

Aktuelle Beiträge

Aktueller Stand
Halte durch in dieser schweren Zeit! Ich würde mich...
Lola (Gast) - 2020.03.31, 14:41
Lockere Liebschaften...
Lockere Liebschaften findet man am besten im Internet....
NBerlin - 2018.07.04, 17:41
Super Artikel
Mir gefällt der Artikel wirklich super! Liebe Grüße!
Alexander Jakob - 2018.05.10, 22:36
Glaub an dich!
Zusammen mit der passenden Portion Selbstbewusstsein...
Shania (Gast) - 2016.03.30, 09:12
Professionelle Hilfe...
Wir sollten in dieser Hinsicht ein wenig mehr wie die...
Valeska (Gast) - 2016.03.30, 09:11
Halte durch
Schade, dass du schon lange nichts mehr geposted hast....
Kristian (Gast) - 2016.03.30, 09:09
Sehr interessante Seite!
Ich mag diesen Blog wirklich sehr, aber ich vermisse...
Till (Gast) - 2016.03.29, 12:42
Lass doch einmal was...
Also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du einmal...
Helena (Gast) - 2016.03.29, 12:40
Alles Gute für dich!
Also ich kann mir vorstellen, dass das anfangs sehr...
Bernhard (Gast) - 2016.03.01, 15:52
Wie fühlt es sich denn...
Ich habe noch nie allein gelebt und würde mich dafür...
Gitta (Gast) - 2016.03.01, 15:50

Suche

 

Alles was zählt

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Deutsches Blog Verzeichnis

Status

Online seit 6737 Tagen
2511 Beiträge
27149 Kommentare
Zuletzt aktualisiert:
2021.07.15, 02:08
Derzeit 181 Abonnenten.

Alltäglicher Wahnsinn
Amüsantes
Beiträge, die die Welt nicht braucht
Fragliches
Kindereien
Kollegiales
Let's talk about Sex
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Lyrisches
Musikalisches
Ohrales
Seelenleben
Stiftung Warentest
Sweet Dreams
That's Me
Vorleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren